Linke Politikerin spricht wörtlich darüber, „das eine Prozent der Reichen“ zu erschießen.

War diese Frau in Kassel jetzt eine Stalinistin, Aktivistin, Extremistin, Radikale, Klimaschützerin, Satirikerin, psychisch Gestörte oder noch betrunkene Faschingsprinzessin? Vor ca. 31 Jahren haben die se Leute Republikflüchtlinge aus der DDR erschossen und heute wollen sie schon wieder Reiche erschießen. Diese Leute sprechen davon Reiche zu erschießen, und einen Vertreter dieser Partei will man morgen zum MP von Thüringen wählen? Das Ganze ist einfach abscheulich, menschenverachtend und hasserfüllt. Wer so etwas propagiert, propagiert Hinrichtungen und hat nicht nur jeglichen Anspruch auf Glaubwürdigkeit und demokratische Legitimation verloren, sondern muss sich auch Vergleiche mit übelsten Regierungen auf der Welt, der DDR und der Nazizeit gefallen lassen. Von einer Mauerschützen-Partei war nichts anderes zu erwarten. Im Bananenland Deutschland mutiert Thüringen zum “Überraschungsei des Ostens” oder wird es die “Bratwurst Deutschlands”?

Die Beschreibung, Ungerechtigkeit, Schlechtigkeit, Habgier, Bosheit, voll Neid, Mord, Hader, List, Niedertracht; Zuträger, Verleumder, Gottesverächter, Frevler, hochmütig, prahlerisch, erfinderisch im Bösen, den Eltern ungehorsam, unvernünftig, treulos, lieblos, unbarmherzig, die wir in Römer 8, 29-31 lesen, passt auf unsere Zeit wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Wer die Zeitung liest, wer Nachricht hört oder sieht, der kann wirklich nicht mehr leugnen, dass Schlechtigkeit, Bosheit, Niedertracht und eine enorme Kreativität im Erfinden von Boshaftigkeit gang und gäbe sind, und wohl jeder von uns ist schon Opfer von Niedertracht und Verleumdung geworden. M.K.

Kommentare

  1. Thomas

    Eine politische Idiologie endet immer in einer Diktatur, die Vorläufer
    sind immer die gewaltsame Ausschaltung, jeglicher politischer Konkurenz,
    durch lügen, täuschen, anwendung von Gewalt und auch Tötung. Lenin, Stalin,
    Mao, Hitler, alles die selbe Wichse, genauso wie die politischen Religion Islam.
    Die Linke hat verbal angekündigt, was sie am liebsten jetzt machen würden
    und sobald sie die Möglichkeit haben ,auch machen werden – so lehrt es uns
    das letzte Jahrhundert. Die Genaration Greta Smartphone, ist so verblödet, das
    sie meint die Welt wäre, nur ein Computerspiel und wenn es ungemütlich wird,
    schaltet man ab. An den Wahlen in Hamburg hat der denkende Mensch gesehen,
    wie historisch ungebildet und naiv, die heranwachsende Generation ist. Vor Ort
    gab es 9 % für die SED Nachfolger, 24 % für die Grünsozialisten und fast 40 %
    für die Versagerpartei und Softikommunisten SPD -möglich wurde das durch die
    digital Gehirngewaschene Generation Schlaraffenland zwischen 16 und 24 jahren.
    Deswegen sind dies Parteien für ein Kinderwahlrecht, weil die Schulen voll sind mit
    verbeamteten Lehrern aus der sozialistischen Traumwelt, fern jeglicher körperlicher
    Arbeit. Die wirklich weltbewegenden Superreichen, wissen sich schon zu währen.
    Interessant wird in Deutschland und Westeuropa, noch der Zusammenprall des
    politischen Islam, mit dem Sozialismus werden , was sich wie Feuer und Wasser verträgt.

    • MANUELA:)

      Ein Glück, ich bin26, aber muss Dir zustimmen. Deine Beschreibung von Schülern trifft es; ebenso die der Lehrer “fern körperlicher Arbeit” 😀 Das hatte ich mit meiner Berufsneuorientierung eigentlich nicht vor, aber ich muss mich darauf gefasst machen bis 70 durchzurackern ! Ich habe mich, nachdem ich in der Papierindustrie 8 Jahre in Lohn und Brot stand, nochmal in eine schulische, soziale (Hüstel) Ausbildung gestürzt… und bin entsetzt, was ich da für Mitschüler (zw.18-25J.) habe !! Die Kooperation gestaltet sich derart schwierig, das ich von oben “Feindesliebe” beziehen muss. Die Lehrer erscheinen durchschnittlich 10-15min später zum Unterricht und hören auch eher auf. Einige dulden auch, das massiv gespickt wird: skandalös ! Es ist ein wahnsinnig trauriger Zustand, wenn man seine Mitschüler nicht als Arbeitskollegen haben möchte, da sie auch permanent am Rauchen sind. Wer soll dann das Arbeitspensum Pflege (was in Zukunft massiv steigen soll) schaffen ?? Die Lehrer sind schon gute Kunden der Gelenkersatzindustrie. Gebrochene Menschen voller Selbstgerechtigkeit und Stolz … Traurig, wenn man sie so “mit Gottes Augen” ansieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.