Matthias Sesselmann – ein 68er- ein alter Bekannter und Mitkämpfer.



Würden Sie diesem finsteren Hippie einen Gebrauchtwagen abkaufen?
Irgendwie sieht der doch gefährlich aus, oder?
Nun
gut, das Bild ist ungefähr 30 Jahre alt und mittlerweile sieht er etwas
harmloser aus, obwohl die Haarlänge in etwa gleich geblieben ist – nur
etwas ergraut.
Matthias
hat eine sehr bewegte Vergangenheit und ist eine Ikone der
Jesus-Bewegung der fühen 1970er Jahre. Er war Roadie bei der bekannten
Hannoverschen Rockband "Jane" und kannte viele Leute aus der Hannoverschen "Muckerszene" persönlich.
Bevor er Christ wurde, war er politisch sehr engagiert – in der Apo. (Außerparlamentarische Opposition) Er half mit, die berühmte "Rote Punkt Aktion" in Hannover zu organisieren, besetzte Häuser und blockierte auch mal die Bild-Redaktion in Hannover.
Über diese Zeit hat er auch ein Buch veröffentlicht: "Von der Apo zum Opa".Das hätten wir auch mal gerne mit ihm neu rausgebracht. Möge uns Gott wieder mal zusammenführen. (donralfo.blogspot.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.