McFit-Gründer Reiner Schaller mit Familie mit dem Flugzeug abgestürzt.

Der ehemalige Bild-Reporter Daniel Böcking erinnert sich an ein Treffen mit Reiner Schaller:

Schaller und ich lernten uns kurz vor dieser Loveparade-Katastrophe kennen, bei der 21 Menschen bei einer Massenpanik starben. Mehr als 600 wurden verletzt. Er: der Selfmade-Millionär. Trainiert, mit Goldschmuck um den Hals. Höflich, verbindlich, voller Tatendrang, Kumpel der Klitschkos. Ich: ein Reporter…….
Als wir uns das letzte Mal trafen, sagte er: „Mit der Tragödie werde ich natürlich nie abschließen können. Aber ich habe wieder gelernt zu beten. Das hat mir geholfen.“ Er traute sich wieder zu lächeln.” Daniel B. in Bild

“Mitten im Leben sind wir vom Tod umgeben”  (M. Luther)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.