Merkels trauriges Geständnis.

Angela Merkel fordert eine neue globale politische Weltordnung – Eine neue globale politische Weltordnung

Der Staat wird üblicherweise definiert als Dreiheit aus:
– Staatsgebiet
– Staatsvolk
– Staatsgewalt.
In der Demokratie geht alle Staatsgewalt vom Volke aus. Wir sind das Volk. Wir sind der Staat, und müssen gut aufpassen, dass mit ihm ordentlich umgegangen wird…

 

 

 

Kommentare

  1. ali

    Welcome to the United States of Paranoia. Die Bundesrepublik ist doch der nur ein Aktentaschenträger für die USA. Um so mehr ist man hier enttäuscht, dass man ausspioniert wird. Das ist die Sachlage. Wer etwas anderes sagt, will die Leute wahrscheinlich in die Irre führen.

  2. Nur noch krank!

    Wenn ich so was sehe dann habe ich den Verdacht, daß bei ihr nicht nur das Handy abgehört wird, sondern auch, daß Obama und Konsorten bei ihr ein effizientes US-Hirnwaschprogramm (Mind-Control) installiert haben.

  3. Knechte fremder Systemen

    KNECHTE VON FREMDEN SYSTEMEN

    Diese Leute (CDU) repräsentieren weder das Christentum, die Demokratie noch vertreten sie Deutschland und deutsche Interessen; mit anderen Worten: sie sind blinde Blindenführer.

    “Wenn aber ein Blinder den andern führt, so fallen sie beide in die Grube.”

    Sie vertreten ein System wovon sie selbst kaum eine Ahnung haben, und sind zugleich auch dessen Opfer geworden.

    Land und Volk führen sie nicht wohin Gott sie haben will (Friede/Gerechtigkeit), sondern dorthin, wo Chaos, Terror, Angst, Totalüberwachung und Unfreiheit herrschen wird.

    Lernen können sie aus der Geschichte nicht, denn sie glauben in ihrem Hochmut daß sie die Geschichte schon längst überwunden haben.

    Das aber die Geschichte sie bald einholen könnte kommt ihnen nicht in den Sinn.

  4. T.

    Nix gelernt aus der Vergangenheit! Überhaupt nix. Da war einmal ein österreichischer Landstreicher und Kunstmaler, dem das Deutsche Volk freiwillig seine Souveränität abgab. Wie das geendet ist, wissen wir alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.