MISS-VERSTÄNDNIS. „Miss Nederland“ ist erstmals eine Transfrau.

Transfrau Rikkie Kolle wurde zur „Miss Nederland“ 2023 gewählt.

“In den sozialen Medien wie Twitter stieß das Urteil der Jury auf viel Kritik. Viele äußerten Unverständnis dafür, dass ein biologischer Mann einen Frauenwettbewerb gewonnen hat. Vor allem konservative und rechtsgerichtete Nutzerinnen und Nutzer sehen dahinter eine Agenda des Westens.

„In Anbetracht der Tatsache, dass wir in einer Welt leben, in der die Wahrheit Vergangenheit ist, habe ich nichts anderes erwartet. Es ist alles so vorhersehbar und unoriginell an diesem Punkt“, schreibt die dem rechten Flügel zugeordnete Journalistin Eva Vlaardingerbroek. Einige andere fordern, der Gender-Wahnsinn müsse endlich gestoppt werden. Andere meinen, Rikkie Kolle sei nicht mal annähernd die Hübscheste gewesen. Der Wahl sei eine Ohrfeige für alle anderen Teilnehmerinnen.” BZ 

Es ist Zeit zum Aufwachen!
Ich möchte nochmals daran erinnern, dass Sodom keine Bibel, keine Prediger, keine Kirchen und auch keine Kirchengeschichte hatte, aus der sie hätten lernen können. Trotz all der Dinge, die Sodom nicht hatte, mußte es untergehen. Und Jesus warnt: “Ebenso auch, wie es geschah in den Tagen Lots, …ebenso wird es an dem Tag sein…” (Luk. 17, 28).
Die heutige Menschheit hat Sodom längst mit ihren Bosheiten und Sünden übertroffen. …Das offene und gewissenlose Sündigen in unserer Zeit kann auf die Dauer nicht dem Gericht entgehen.
Einen Menschen, der beginnt, die Haustür zu streichen, während ihm das Haus abbrennt, würde man als ausgesprochenen Narren bezeichnen.
Übertreibe ich, wenn ich behaupte, dass viele unserer Kirchen genau das auf geistlichem Gebiet tun?
Leonard Ravenhill

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.