Mr. Graham, wie möchten Sie in Erinnerung behalten werden?

Billy Graham

Ich hoffe, dass man mich in Erinnerung behält, als jemanden, der Gott die Treue gehalten hat, der das Evangelium von Jesus Christus treu verkündigt hat und der seiner Berufung durch Gott treu geblieben ist, nicht nur der Berufung als Evangelist, sondern auch als Ehemann, Vater und Freund. Ich bin überzeugt, dass ich in vielerlei Hinsicht versagt habe. Aber ich suche meinen Trost im Zuspruch der Vergebung Christi und in der Macht Gottes, mit welcher er unser unvollkommenes und schwaches Bemühen nimmt und zu seiner Ehre gebraucht.

Wenn Sie diese Zeilen lesen, werde ich im Himmel sein. Und während ich diese Zeilen schreibe, blicke ich voller Erwartung auf den Tag, an dem ich für immer in Gottes Gegenwart sein werde.

Ich bin überzeugt, dass der Himmel viel herrlicher ist als alles, was wir uns hier auf Erden vorstellen können. Und ich freue mich nicht nur auf die Wunder des Himmels und den Frieden, aber auch darauf, mit denen wiedervereint zu werden, die vor mir gegangen sind, insbesondere mit meiner lieben Ehefrau Ruth. Die Bibel sagt:

„Wir sehen jetzt durch einen Spiegel in einem dunklen Bild; dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich stückweise; dann aber werde ich erkennen, gleichwie ich erkannt bin.“ (1 Kor 13,12)

Aber ich werde nicht im Himmel sein, weil ich vor großen Menschenmengen gepredigt habe oder weil ich versucht habe, ein gutes Leben zu leben. Ich werde nur aus einem Grund im Himmel sein: Vor vielen Jahren habe ich mein Leben Jesus Christus anvertraut, der am Kreuz starb, um Vergebung möglich zu machen und der von den Toten auferstanden ist, um uns ewiges Leben zu schenken.

Weißt Du, ob Du in den Himmel kommst, wenn Du stirbst? Du wirst in den Himmel kommen, wenn Du heute Dein Leben Jesus Christus anvertraust.

„Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.“ (Joh 3,16)

Vertraue Dein Leben heute Jesus Christus an.  http://www.gemeindenetzwerk.de/?p=15391#more-15391

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.