Musik-Star an Covid-19 erkrankt: Ex-Geliebte von Mick Jagger im Krankenhaus – „Bittet betet für sie“ (AZ)

Große Sorge um Marianne Faithfull. Der ehemalige Popstar und die ehemalige Geliebte von Mick Jagger wird mit einer Coronavirus-Infektion im Krankenhaus behandelt.

Gott ist ewig, allmächtig und allwissend. Vertrauen wir ihm von Herzen gläubig, gibt es kein unüberwindbares Hindernis für ihn uns zu helfen. Dafür müssen wir ihm uneingeschränkt vertrauen und in einem ihm wohlgefälligen Zustand sein, dann vermögen wir durch den Glauben an ihn alles.

Sprüche 28,9: Wer sein Ohr abwendet vom Hören des Gesetzes: Sogar sein Gebet ist ein Gräuel.

Für Gott ist unser echte Glaube von entscheidender Bedeutung. Gott wird uns nicht segnen, wenn wir ihn und sein Wort in unserem Leben ignorieren. Er wird die Gebete eines solchen nicht erhören, der den Willen Gottes nicht tun will, sondern seinem eignen Willen und Gefühlen und Sünden dient und deshalb versucht, Gott als Erfüllungsgehilfen für seine Wünsche und augenblicklichen Nöte einzuspannen. Den Fallschirmgott gibt es nicht.

Das gilt sowohl für Gläubige als auch Ungläubige. Unser Herr ist groß und heilig. Er hat es nicht nötig, einem Sünder seine Wünsche zu erfüllen, damit dieser ihn in sein Leben lässt. Aber den der Gottes Willen sucht und tut, dem will er gerne helfen.

Psalm 37,4: und ergötze dich an dem HERRN: So wird er dir geben die Bitten deines Herzens.

Dieser Vers soll die vorangegangenen Gedanken abschließen. Denn wenn er unser Herr ist und wenn es unser Anliegen ist, ihn in allem zu ehren, dann sind wir in einem Zustand, in dem Gott uns gerne hört und erhört – möge Frau Faithfull (passender Name) sich mehr an ihm erfreuen und seinen Willen erforschen! Dann kann sie Wunder erleben. Ansonsten ist alles nur fromme, warme Luft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.