Nach dem Anschlag ist vor dem Anschlag. Die Liste der Opfer wird immer länger. Der Politik ist das gleichgültig.

Journalist Klaus Kelle schreibt dazu in “The Germanz”: “Wir werden erleben, dass nun wieder die Beschwichtiger in Politik und Mainstreammedien kommen und mahnen, bloß nicht überzureagiern. Aber die Wahrheit ist: nur eine Knallharte Politik des Schutzes unserer Grenzen und die konsequente Abschiebung von rechtskräftig abgelehnten Asylbewerbern in ihre Heimatländer wird diese Zustände verändern können, die uns die  verantwortungslose Flüchtlingspolitik dieser Bundesregierung unter Angela Merkel (CDU) beschert hat. … Das Maß ist randvoll. Wenn jetzt nicht konsequent gehandelt wird, werden wir unser Land verlieren. Und verstehen Sie mich richtig: Ich rede nicht pauschal von “den Ausländern”, sondern  von dem gewalttätigen Bodensatz, von Extremisten, Mördern, Messerstechern und Vergewaltigern. Doch wer soll konsequent handeln? Frau Merkel? Frau Esken? Frau Baerbock? Es ist zum Verzweifeln…”(Kath.net)

Vgl. dazu Klaus-Rüdiger Mai in Die Tagespost vom 17.8.20:

“Doch der Versuch der sich als Elite fühlenden Politiker, Medien- und Kulturschaffenden, die große Transformation durchzusetzen, die der Politikwissenschaftler Yasha Mounk mit den Worten beschrieb, dass in einem „historisch einzigartigen Experiment…. eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische“ per ordre de mufti umgestaltet wird, schafft keine neue Gesellschaft, sondern zerstört nur unsere, indem sie die Sehnen der Gesellschaft durchschneidet.”

Kommentare

  1. Rein menschlich betrachet und gesprochen, wirkt Deutschland verloren! Da habe ich keinen Zweifel. Doch möchte auch an Gottes Allmacht, Barmherzigkeit und Möglichkeiten denken und IHM vertrauen, dass ER auch noch heute gnädig eingreifen und Wunder tun und retten kann! Aber, dazu geörte es, dass wir all uns tief, tief beugen, unsere Schuld des Landes und die eigenen Bekennen, zu IHM im Gebet kommen und IHN um sein Eingreifen bittten, ja förmlich anflehen. Wie ER dann handelt, liegt allein in seiner Hand und in seinem Willen!
    HERR, erbarme dich über Deutschland!

  2. Thomas

    Wenn ich so durch die Zentren der Großstädte gehe, glaubt man
    schon, das alles verloren ist – jedenfalls, was das wirtschaftlich
    erfolgreiche Deutschland, Frankreich, Belgien, die Niederlande,
    Schweden betrifft, bei Kleinbritanien sieht es jetzt ein wenig besser aus.
    ich bin inzwischen fast hundertprozentig davon überzeugt, das Europa
    zum größten Teil, zum Tierreich der Offenbarung gehören wird.

  3. Thomas

    Das kennen wir doch alles schon von Lenin,Stalin. Mao und Konsorten.
    Eine derartige Blödheit hätte ich auf Grund der Geschichte, der letzten
    hundert Jahre, für unmöglich gehalten – trotz meiner Kenntnisse der
    Menschheitsgeschichte und deren Kriege und Massaker und meines
    apokalyptischen Bibelstudiums, hätte ich noch vor 20 jahren, diese
    Dummheit für unmöglich gehalten . Offensichtlich, greift eine satanische
    Geldelite, mit allen Mitteln, nach einer sozialistisch eingefärbten Weltherrschaft. Da kann man schon auf das große Gemetzel und Krieg
    warten und mittendrin, die Religion des Friedens, das wird schrecklich enden.
    Naja, die Bibel und ihre Propheten verheissen unseren sündigen Führern
    und Nationen, eben etwas anderes, als Friede, Freude ,Eierkuchen.
    Jeden Tag neuer Irrsinn , nun wird ein russischer Regierungsgegner
    aus einem russischen Krankenhaus evakuiert – natürlich nach Deutschland,
    warum und mit welcher Logik steht in den Sternen, des neuen Sozialismus,
    aus dem Schlachthaus des Satans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.