Nicht nur Nike, sondern jetzt auch TikTok sind offizielle Partner der deutschen Nationalelf.

Da müssen wohl doch nochmal Tennisbälle auf das Spielfeld fliegen. Kommt eh alles aus den gleichen asiatischen Sweatshops, gefertigt von fleißigen Kinderhänden. Für Adidas könnte das ein Aufwacher werden, denn wer sich vom DFB immer extremer woke Ideologie aufzwingen läßt und selber bereitwillig diesen Irrweg voranschreitet, der ist selber schuld. Go woke, get broke! Ironie bei der ganzen Geschichte ist dazu naoch: Adidas ist jetzt gescheitert, um einer noch mehr woke verirrten Firma Platz zu machen. Wie kann man als deutsche Institution, welche auch noch das Deutsche im Namen trägt und Deutschland im Ausland repräsentiert, einen US Konzern als Ausstatter bevorzugen? Weil es nicht mehr um Fussball geht, Weil es ums Geld geht, weil es nicht um das Heimatland geht, weil es um eine neue und kranke Ideologie geht. Noch ein Hauptsponsor der Fußball-EM 2024 stimmt nachdenklich: Es ist der chinesische Autobauer BYD. Offensichtlich überließ die deutsche Autoindustrie der asiatischen Konkurrenz aber bereitwillig das Feld. Nix mehr Volkswagen oder Mercedes. Und jetzt kommt TikTok noch dazu. Kurzfilmchen zum Kurzauftritt der pinken Kicker. Die Geldliebe ist die Wurzel allen Übels – Die Bibel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.