Golgatha ist keine Zahncreme.

Ist möglicherweise ein Bild von Text „NICHT NÄGEL SCHLUGEN JESUS ANS KREUZ MEINE SÜNDEN WAREN ES. NICHT NÄGEL HIELTEN JESUS AM KREUZ SEINE LIEBE zu MIR WAR ES“
Ist möglicherweise ein Bild von Text „Du kannst nichts dafür tun, um mehr von Gott geliebt zu werden. Er liebt dich schon grenzenlos“
Ist möglicherweise ein Bild von Text „William MacDonald An Jesus Christus zu glauben heißt, ihn als Herrn und Heiland anzunehmen. Es bedeutet, dass ich ihn als den anerkenne, der die Strafe für meine Sünden getragen hat. Glauben bedeutet auch, dass meine ganze Hoffnung, in den Himmel zu kommen, sich nur auf ihn stützt. Das eindeutige Zeugnis der Bibel lautet: Die Errettung kommt durch den Glauben an Christus.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.