Niemals darf es in Deutschland zu einer erneuten rechtsextremen Bewegung kommen.

Genug ist genug! Niemals darf es in Deutschland zu einer erneuten rechtsextremen Bewegung kommen. Sie ist zu Recht mit allen Kräften abzuwehren. Als Christen sollten wir hier mit der Botschaft des Evangeliums an vorderster Front stehen.

Aber: Wir müssen auch die Frage nach Ursache und Wirkung stellen: Die jahrzehntelange linksliberale Ideologie, die

✅ christliche Traditionen,
✅ ethische Grundlagen
✅ Ehe- und Familien-Strukturen
✅ die Schöpfungsstruktur von Mann und Frau

bis zum Aufschrei Vieler relativiert, ja ausgehebelt hat – und zugleich eine gewaltige

✅ islamische Überfremdung und
✅ multikulturelle Revolution

durchsetzt, erzeugt logischerweise eine gefährliche rechtsextreme Gegenreaktion! Sie ist kaum noch aufzuhalten, wenn die derzeitige Regierung nicht konsequent umsteuert!

Denn: DIE GRÜNEN sind wie nie zuvor im Höhenflug. Dadurch wird der rechte Radikalismus bis in die Mitte der Gesellschaft hinein nicht nur verstärkt, sondern zu bürgerkriegsähnlichen Handlungen provoziert.

Wenn die etablierte Politik weiterhin die linksliberale, d.h. auch: gottlose, Ideologie, überholen will, sind Konfrontationen wohl kaum aufzuhalten.

✅ In diesem Zusammenhang sei auch deutlich betont, dass der Linksextremismus nicht minder gefährlich ist. Er hat inzwischen schon dämonische Züge angenommen. Ihm ist in gleicher Weise ein scharfes NEIN entgegenzusetzen.

Auch wenn wir jede Art von Extremismus ablehnen, sollten wir für die darin gefangenen Menschen beten und sie, wo möglich, für das Reich Gottes und ihre persönliche Erlösung gewinnen!

Horst Stricker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.