Nur ein einziger Black Friday bietet dir ewige Errettung an.

Der Black Friday wurde 1621 an erstes Mal gefeiert. Es war ein Erntedankfest. 53 europäische Migranten feierten zusammen mit 90 Wampanoag-Indianern die erste Ernte in der «Neuen Welt», der heutigen USA. Die Ureinwohner hatten den Migranten den richtigen Mais-Anbau beigebracht. Darauf dankten alle Gott für diese Grundlage des künftigen Überlebens. Von den 102 Migranten, welche 1620 auf der Mayflower die Überfahrt von England nach Amerika wagten, hatten nur gerade die Hälfte das erste Jahr überstanden.
Bild könnte enthalten: Text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.