Omicron oder Alpha&Omega.

3G Regel:

Dank unserem Vater, im Namen Jesus Christus!

1) GEGLAUBT

2) GERETTET

3) GERECHT GEMACHT

Gott allein die Ehre!

Halleluja! Amen

An Dich persönlich, der Du noch nicht errettet bist. Glaube an den Herrn Jesus Christus. Du kannst nur gewinnen. Herzliche Grüße, Heidi

Kommentare

  1. Joe

    „Όμικρον“ [Omikron] : „Kleines O“

    Der 15. Buchstabe des griechischen Alphabets. Neuerdings in aller Munde als Virusvariante aus Südafrika. Mit dem Flugzeug nach Europa gekommen. Laut der südafrikanischen Ärztepräsidentin dort mit nur sehr milden Symptomen. Nach Meinung der G7-Gesundheitsminister eine Bedrohung, die dringende Maßnahmen erfordert. Wieder mal wird der Mensch in Angst versetzt.

    „Ωμέγα“ [Omega] : „Großes O“

    Der letzte Buchstabe des Griechischen Alphabets. In Vergessenheit geraten. GOTT, der HERR aus dem Himmel. Wenn Er, das A und Ω, der Ursprung und das Ziel, kommen wird, wird Sein Anblick die Menschheit in schmerzliche Trauer versetzen. Das drohende Gericht GOTTES erfordert dringende Maßnahmen: eine Rückkehr zu unserem Ursprung. JESUS macht es möglich. Wer an Ihn glaubt, wird von jeder hochansteckenden Sündenvariante geheilt. Wer Ihm vertraut, kommt ans Ziel.

    „Ewigkeit, in die Zeit leuchte hell hinein, dass uns werde klein das Kleine, und das Große groß erscheine, sel´ge Ewigkeit“

    (Marie Schmalenbach)

    Gastbeitrag von Marcel auf meinem Blog, Joe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.