Ostern in 60 Sekunden

Ostern in 60 Sekunden – Abgesehen von Ostereiern und Schokohasen, was ist eigentlich Ostern? – Inspirierender Gedanke der Woche von Jonathan Bucher.

»Wir Menschen kehrten Gott den Rücken zu, doch JESU Rücken wurde ausgepeitscht. Wir hatten die bösen Gedanken, doch JESU Haupt wurde von Dornen durchstochen. Wir handelten gegen Gott und unsere Mitmenschen, doch JESU Hände wurden durchbohrt. Wir liefen auf unseren eigenen, verkehrten Wegen von Gott weg, doch Jesu Füße wurden von Nägeln durchdrungen. Wir haben den Tod verdient, doch JESUS starb an unserer Stelle. Anstatt uns zu bestrafen, machte Gott den Weg frei, um uns mit sich zu versöhnen, indem er in aufopferungsvoller Weise seinen eigenen Sohn in den Tod gab.«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.