Pablo Escobar Gaviria war ein kolumbianischer Drogenbaron, Drogenschmuggler und Terrorist. Er starb am 2.Dez.1993.

Pablo Emilio Escobar Gaviria war ein kolumbianischer Drogenbaron, Drogenschmuggler und Terrorist. Durch groß angelegten und erstmals in der Kriminalgeschichte industrialisierten Drogenhandel wurde er als Oberhaupt des sogenannten Medellín-Kartells zu einem der reichsten Menschen der Welt. Er wird als einer der bisher mächtigsten und brutalsten Drogenbarone angesehen. (Wikipedia)

Dazu ein neuer Song unseres Bruders Niels, der ein kleiner Pablo sein wollte. Der Herr hat ihn bewahrt und seine Seele gerettet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.