Pele gestorben: Familie bestätigt Tod der Brasilien-Legende

“Der Weltfußball trauert um seinen vielleicht größten Spieler. Am Donnerstag ist Brasiliens dreimaliger Weltmeister Pele im Alter von 82 Jahren gestorben, das bestätigte seine Familie und sein Joe Fraga der Nachrichtenagentur AP. Er war seit geraumer Zeit krank und musste sich zuletzt schon im Krankenhaus behandeln lassen.” merkur.de

Pele hat jetzt einen neuen Verein. Er hat der himmlischen Transfersumme nicht widerstehen können. Sein Verein ist jetzt der Himmel. Jesus hatte den höchsten Preis für ihn bezahlt. Jesus gab sein Leben für ihn. Der Himmel ist der sein größter Sieg. Pelé ist jetzt bei seinem Gott, einmal sagte er unter anderem: „Ich muss Gott für das danken, das ich erleben durfte (Hervorhebung durch mich). Ich hatte sehr viel Glück. Ich durfte an einem Sport teilnehmen, der weltweit sehr viel Anerkennung genießt und habe wunderbare Freunde gewonnen. Ich versuche dankbar zu bleiben und mit den Füßen auf dem Boden bleiben und die Leute um mich herum nicht zu enttäuschen.“

Einmal müssen alle gehen. Irgendwann muss jeder vom Platz. Spätestens wenn unser Leben abgepfiffen wird:

Ist möglicherweise ein Bild von Text
Stricker


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.