Pele, eine Legende des Fußballs, feierte seinen 82. Geburtstag!

Eine Legende des Fußballs feierte seinen 82. Geburtstag! Wir wünschen alles Gute und noch viel Gesundheit für die Zukunft. Das sind die größten Erfolge seiner Karriere: 6x Brasilianischer Meister 3x Weltmeister 2x Copa Libertadores-Sieger 2x Weltpokalsieger

Auf Sky90 debattierte Pelé, der Weltfußballer des Jahrhunderts, mit Sky Experte Franz Beckenbauer und Ex-Nationalspieler Günter Netzer über wichtige Ereignisse in der Fußball-Welt.

Pelé sagte unter anderem: „Ich muss Gott für das danken, das ich erleben durfte (Hervorhebung durch mich). Ich hatte sehr viel Glück. Ich durfte an einem Sport teilnehmen, der weltweit sehr viel Anerkennung genießt und habe wunderbare Freunde gewonnen. Ich versuche dankbar zu bleiben und mit den Füßen auf dem Boden bleiben und die Leute um mich herum nicht zu enttäuschen.“ (Keine Tricks-nurJesus)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.