Perlen christlicher Aussprüche:

Perlen christlicher Aussprüche:

Rastlos ist unser Herz, bis es ruht in Dir, denn auf Dich hin sind wir erschaffen.
Augustinus

Ich glaube nicht, dass ich irgendetwas finden kann, wonach ich mich so sehne, wie nach Gott.
Augustinus

Denke daran: Gott lässt dich nicht sterben, ehe nicht dein Werk getan ist. Aber lass nicht den Sand der Zeit in deine Augen kommen, so dass sie nicht mehr die sehen, die noch in der Finsternis sitzen.
Jim Elliot

Ich ersehne mir kein langes Leben, aber ein erfülltes wie deins, Herr Jesus.
Jim Elliot

Überwinde alles im Vertrauen auf dein Einssein mit Jesus.
Jim Elliot

Gottes Werk auf Gottes Weise getan, wird es niemals an Gottes Unterstützung mangeln.
James Hudson Taylor

Lass alles in den Händen liegen, die für dich verwundet wurden.
Elisabeth Elliot

Einen Menschen, der erfüllt ist mit dem Heiligen Geist, kann man nicht beleidigen oder verletzen.
Leonard Ravenhill

Es ist eine Schande, Gott nicht zu vertrauen, dass er dich liebt. Jeder Hammerschlag, der die Nägel tiefer in Jesu Hände bohrte, sollte auch dir tief ins Gedächtnis bohren: “Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich!
Charles Wesley (auf seinem Sterbebett)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.