Pete Doherty

hoffentlich sind bei ihm träume kein schäume….

ali

 

Pete Doherty ist Sänger der britischen Band "Babyshambles". Bekannt ist er seit 2005 vor allem durch seine Beziehung mit dem Fotomodel Kate Moss und seinem exzessiven Drogenkonsum.

Nun liefert er den Medien eine ganz andere Schlagzeile. Pete Doherty sagt, Jesus sei ihm im Traum erschienen und er habe ihm gesagt, er solle auf Entzug gehen und seine Sünden bereuen.
Sofort packte Pete Doherty seine sieben Sachen und wies sich selbst in eine Drogen-Reha Klinik in Portugal ein. Alle geplanten Konzerte wurden abgesagt. Ein Vertrauter berichtet, dass er auch mit seinem Geld anders umgehen will und plant viel für wohltätige Zwecke zu spenden.

Bisherige Entzugsversuche scheiterten stets, aber wen der Sohn freimacht der ist wirklich frei.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.