Popstar Pink möchte als Tier wiedergeboren werden.

Popstars leben in einer künstlichen, selbstherrlich verwirrten Traumwelt. Mit ihrem Wunsch als Tier wieder auf die Erde zu kommen macht sich die Popsängerin mehr als lächerlich. Allerdings macht sie zugleich etwas Werbung für ihre neue Platte. Sie muss ja schlussendlich von etwas ihr Luxusleben finanzieren:

„Ich würde gerne als Hund zurückkommen.“ Religion spiele jedoch keine große Rolle in ihrem Leben. „Meine Mutter ist Jüdin, mein Vater war katholischer Atheist.“ Sie selbst habe auch Buddhismus studiert. „Ich glaube aber, dass organisierte Religion eines der größten Probleme der Welt ist. Daher sage ich: Religion ist nichts für mich – ich bleibe lieber bei einer gewissen Spiritualität.“ Die US-Sängerin brachte im September ihr neues Album „The Truth About Love“ heraus.“ www.merkur-online.de/nach…boren-werden-2546616.html

Gibt es die Reinkarnation? Die Bibel hat da eine eindeutige Antwort: Nein. Es gibt keine Reinkarnation.
“Und wie es dem Menschen bestimmt ist, ein einziges Mal zu sterben, worauf dann das Gericht folgt…” (Hebräer Kapitel 9, Vers 27)
Man lebt einmal hier unten auf Erden, und man stirbt nur einmal.
Und wir müssen uns in diesem irdischen Leben rechtzeitig entscheiden, ob wir Jesus glauben wollen oder nicht. Denn Jesus sagt(e): “Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich.” (Johannes Kapitel 14, Vers 6) Die nach der Bibel alles entscheidende Frage also: Nehmen wir zu unseren Lebzeiten Jesus als unseren Retter und Herrn an, oder gehen wir verloren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.