Premier League stoppt Kniefall.

Alles nutzt sich irgendwann ab. Auch die Knie von Fußballspielern. Viele Spieler verzichten schon länger darauf, darunter alle Profis des FC Brentford. Dessen Verantwortliche hatten den Schritt vor Monaten damit begründet, dass die Geste ihre Wirkung verloren habe. Wie kann etwas eine Wirkung verlieren, was nie Wirkung hatte? Die letzten, die das noch machen, werden unsere Kicker sein. Kniefall, Regenbogenbinde und FFP2-Maske von Oktober bis April. Und nebenbei immer fleissig impfen.

Ist möglicherweise ein Bild von 5 Personen und Text
Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen und Text „Der Regenbogen steht als Zeichen für den Bund Gottes und der Erde. Er steht nicht für eine Vielfalt von Liebesarten, schon gar nicht für eine sexuelle Vielfalt!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.