Ravi Zacharias, einer der großen christlichen Apologeten unserer Zeit, ist in die Straßen der Herrlichkeit und in die Gegenwart des Königs der Könige und des Herrn der Herren getreten.

Bemitleidet Ravi nicht – sein Kampf gegen den Krebs ist vorbei, und er hat seine Kronen zu den Füßen des Einen gesetzt, der allen Ruhm und alle Ehre verdient“, schrieb Franklin und ermutigte andere, ebenfalls ihr Leben Jesus zu übergeben.
„Für diejenigen, die ihren Glauben an Jesus Christus gesetzt haben, werden wir ihn auf der anderen Seite des Flusses wieder sehen. Ravi teilte die Wahrheit von Gottes Wort mit Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, „so dass sich im Namen Jesu jedes Knie beugen sollte, im Himmel und auf der Erde und unter der Erde, und jede Zunge bekennen sollte, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters“ (Philipper 2,10-11). Ravi wird sehr vermisst werden – schließen Sie sich mir im Gebet für seine Familie und seine Angehörigen bei ihrem Verlust an“, fügte er hinzu. Franklin Graham

„Ravi Zacharias war ein Held, Mentor und persönlicher Freund. Er war ein Gigant im Glauben, der Christen auf der ganzen Welt Vertrauen in ihre Überzeugungen gab und gleichzeitig die Welt herausforderte, die exklusiven Ansprüche Jesu in Betracht zu ziehen. Ravi öffnete mir Türen, teilte unsere Bühne bei den Veranstaltungen @pulse.movement und @together.generation und sprach auf eine Weise in mein Leben, die ich nie vergessen werde. Er hat ein unglaubliches Vermächtnis junger Evangelisten und Apologeten durch @rzimhq und darüber hinaus hinterlassen“.

„Ravi war bis zum Ende treu. Während wir sein Hinscheiden betrauern und für die liebe Margie und ihre liebe Familie beten, wissen wir, dass der ganze Himmel sich freut und dass eine ganze Generation bereit ist, die Fackel aufgrund seines Vermächtnisses in die Hand zu nehmen“, fügte Hall hinzu, der sagte, er werde Zacharias am Samstag ehren, indem er eine Veranstaltung mit dem Titel „Make Jesus Known“ ausrichten werde.
„Ich kann mir keine bessere Art und Weise vorstellen, Ravi zu ehren, als weiterhin eine Generation dafür auszurüsten, seinem Beispiel zu folgen. Ich liebe dich Ravi – danke, dass du mein Leben verändert hast“, schloss er. Nick Hall

“Für mich persönlich ist der einzige, dessen Antworten der Wirklichkeit entsprechen und in ihrer Summe und Substanz stimmig sind, Jesus Christus. Sein Evangelium sagt mir, dass ich ein moralisches Wesen bin, das für seine Zwecke geschaffen wurde. Meine Bedeutung liegt darin, ihn zu kennen und zu lieben. Meine moralischen Entscheidungen basieren auf seinem Charakter. Mein Schicksal ist es, in der Ewigkeit mit ihm zu leben.” Ravi Zacharias.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.