Russland vor Syrien, USA vor Iran und in Israel – wann kommt der nächste Krieg?

Warum griff die NATO in Libyen so schnell ein, lässt aber Assad in Syrien viel grausamer gegen Landsleute vorgehen? Irgendwas ist faul daran. Jedenfalls hat Syrien genauso große Bodenschatz-Vorkommen wie das nördliche Afrika. Dazu kommen sogar noch Erdgas, Phosphat, Salze, Eisen, Erz, Asphalt und Gips. Wäre doch Grund genug sie anzugreifen, doch darüber scheint nicht einmal diskutiert zu werden. Stattdessen wütet Tyrann Assad weiter und wenig dringt ins Ausland, was da eigentlich überhaupt abgeht. Währenddessen stationiert Russland Truppen und Schiffe in Syrien (www.focus.de/politik/ausl…vor-anker_aid_700580.html). Syrien ist der größte Waffenabnehmer der Russen. Die scheinen wohl ein Veto eingelegt zu haben gegen einen Übergriff der NATO, so wie es in Libyen geschehen ist. Es riecht nach Ärger.

Auf der anderen Seite des Golfs kommt Iran nicht zur Ruhe und streut weiter Gerüchte über mitlitärische Stärke. Ahmadinedschad besucht in Südamerika seine Verbündeten (Venezuela, Ecuador, Kuba), deren militärische Stärke sich allerdings auf einen Ponyhof begrenzt. Die Straße von Hormus ist Grund zu Krieg oder zumindest militärischer Eingriffe, das sagte zumindest US-Verteidigungsminister Panetta (www.welt.de/politik/artic…hreitung-roter-Linie.html). Der Iran hat die rote Linie überschritten. Derweil berichtet Global Research, dass US-Truppen und Raketenabwehrsysteme in Israel stationiert sind bzw. im Frühjahr 2012 stationiert werden, um gegen den Iran zu rüsten (www.politaia.org/wichtige…israel-fur-den-irankrieg/). Panetta bestätigte das indirekt (“Vorbereitungen sind am Laufen”, siehe Welt-Artikel).

Wann kommt der nächste Krieg? Das Jahr 2012 wird heiß. Und: Wer hat das alles nochmal vorausgesagt? Richtig: Jesus Christus. Und er kommt bald.

Wenn ihr aber von Kriegen und Revolutionen hören werdet, so erschreckt nicht! Es muss geschehen, aber es ist noch nicht das Ende.

8 Denn es wird sich Nation gegen Nation und Königreich gegen Königreich erheben; es werden Erdbeben sein an verschiedenen Orten, es werden Hungersnöte sein. Dies ist der Anfang der Wehen.
9 Ihr aber, seht auf euch selbst! Euch werden sie an Gerichte2 überliefern, und in den Synagogen werdet ihr geschlagen werden3, und ihr werdet vor Statthalter und Könige gestellt werden um meinetwillen, ihnen zu einem Zeugnis;
10 und allen Nationen muss vorher das Evangelium gepredigt werden.
11 Und wenn sie euch hinführen, um euch zu überliefern, so sorgt euch vorher nicht, was ihr reden sollt, sondern was euch in jener Stunde gegeben wird, das redet! Denn nicht ihr seid die Redenden, sondern der Heilige Geist.
12 Und es wird der Bruder den Bruder zum Tod überliefern und der Vater das Kind; und Kinder werden sich gegen Eltern erheben und sie zu Tode bringen.
13 Und ihr werdet von allen gehasst werden um meines Namens willen; wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden.
aus Markus 7
Immer mehr Christenverfolgung in den Medien, Hungersnöte, Kriege, Revolutionen. Die Bibel ist mal wieder exakt. Und alle, die meinten, mit dem Humanismus komme der Frieden, haben sich geirrt. Denn es wird von Jahr zu Jahr mehr Krieg, mehr Christenverfolgung, mehr Hungersnot, und mehr Revolution. Rollt den Teppich aus für den König der Welt, Jesus kommt bald. Auf welcher Seite stehst du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.