Schande für Deutschland: Das neue Leid christlicher Flüchtlinge in Asylbewerberheimen.

2010: Am Weihnachtsabend tritt Emile B. aus der Kathedrale der koptischen Christen in Nag-Hammadi direkt in den Kugelhagel. Nach der Christmette am 7. Januar eröffnet ein Islamist das Feuer, sechs Gottesdienstbesucher sterben in der ägyptischen Stadt.

2014: Derselbe Emile B. flieht am 8. September mit seiner Frau und den beiden kleinen Kindern aus dem Asylbewerberheim im nordrhein-westfälischen Burbach vor 50 islamistischen Angreifern mit dem Taxi zu einem koptischen Christen nach Siegen. Die Polizei begleitete die Familie zu dem Taxi, weil ihr klar geworden war, dass die sechs Sicherheitsmitarbeiter in dem Asylerstaufnahmelager nicht mehr in der Lage waren, die koptische Familie zu schützen. www.welt.de/politik/deuts…limischen-Angreifern.html

„Meine Bibel verstecke ich und mein Kreuzarmband trage ich nicht mehr“. Unfassbar, dass so etwas auf Deutschem Boden passiert. Ich bin schockiert, dass Juden und Christen in der Bundesrepublik Deutschland nicht mehr ihre Symbole tragen wollen/können, aus Angst vor Verfolgung. Was passiert hier?

Kommentare

  1. Leser

    Antwort an Ralf:
    “Wo war ihr Gott in diesem Moment, als sie verfolgt wurden?”
    Wer die Christen verfolgt, verfolgt auch Gott (siehe Paulus: “Was verfolgst du MICH?”). Das du das nicht verstehst, wundert mich nicht, als Christen dürfen wir das aber wissen und das ist sehr tröstend. Wer mitleidet, wird auch mitverherrlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.