Sehr gefährliche Kügelchen: München warnt vor Bubble Tea.

„Wie gefährlich ist das Modegetränk Bubble Tea? Die Stadt München bittet Bubble-Tea-Verkäufer, einen Warnhinweis anzubringen: wegen Gefahr des Verschluckens.Das Modegetränk Bubble Tea erregt derzeit allerlei Aufmerksamkeit – auch bei den Lebensmittelaufsichten. „Wir reagieren auf Neuerungen im Lebensmittelmarkt“, sagt Sabine Strotmann von der Stadt München. Konkrete Probleme habe es mit dem Getränk bislang noch nicht gegeben, niemand hat sich bisher beschwert. Doch da Bubble Tea ein neues Produkt ist, hat das zuständige Kreisverwaltungsreferat ein Auge auf das Getränk. “ www.focus.de/panorama/wel…ubble-tea_aid_773056.html

Dieses gefährliche Gesöff bitte sofort verbieten! Die Sicherheit der so oder so entmündigten Bürger geht plötzlich vor. Das Volk muss vor farbigen, saftgefüllten Bällchen geschützt werden.Nirgendwo auf der ganzen großen weiten Welt macht man sich doch so verrrückt wie wir hier in Deutschland. Die Bürökratiemaschinerie Deutschland ist mit vollem Getöns angelaufen. Übrigens, keiner wird von irgend jemand dazu gezwungen dieses neue Produkt zu konsumieren. Jeder kann frei entscheiden was er sich selbst reinkippt. So wie mit anderen Giften auch. Laßt den Kindern doch die überteuerten Blubberkugeln,  bitte schützt sie lieber vor denen – die Kinder zu gottlosen und haltlosen Wesen machen wollen. Schützt sie lieber vor dem zeitgeistverführten Staat, der sie ihren Eltern entziehen will und sie in Krippen stecken möchte.
Matth.15,11 Nicht was in den Mund eingeht, verunreinigt den Menschen, sondern was aus dem Munde ausgeht, das verunreinigt den Menschen. 12 Dann traten seine Jünger herzu und sprachen zu ihm: Weißt du, daß die Pharisäer sich ärgerten, als sie das Wort hörten? 13 Er aber antwortete und sprach: Jede Pflanze, die mein himmlischer Vater nicht gepflanzt hat, wird ausgerottet werden. 14 Laßt sie; sie sind blinde Leiter der Blinden. Wenn aber ein Blinder einen Blinden leitet, so werden beide in eine Grube fallen. 15 Petrus aber antwortete und sprach zu ihm: Deute uns dieses Gleichnis. 16 Er aber sprach: Seid auch ihr noch unverständig? 17 Begreifet ihr noch nicht, daß alles, was in den Mund eingeht, in den Bauch geht und in den Abort ausgeworfen wird? 18 Was aber aus dem Munde ausgeht, kommt aus dem Herzen hervor, und das verunreinigt den Menschen. 19 Denn aus dem Herzen kommen hervor böse Gedanken, Mord, Ehebruch, Hurerei, Dieberei, falsche Zeugnisse, Lästerungen; 20 diese Dinge sind es, die den Menschen verunreinigen, aber mit ungewaschenen Händen essen verunreinigt den Menschen nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.