Selbstbestimmung des Geschlechts und das mit jährlicher Wechselmöglichkeit?! Willkommen im Gagaland 2024.

Es wurde vor langer Zeit ein Pferd zum Consul ausgerufen.Warum sollte dann nicht ein Mann auf den Quotenplatz einer Frau kommen und als vorgebliche Frau seinen Gelüsten folgen. Ist das die berühmte spätrömische Dekadenz, wenn sich Parlamente mit so absurden Dingen wie die individuelle jährliche Wahl seines Geschlechts befassen? Deutschland ist weithin wohlstandsverwahrlost und es bedarf wohl echter Probleme damit u.a. dieser Geschlechterzirkus aufhört. Es muss erst schlimmer werden bevor es besser wird. Wie ist es möglich, dass diejenigen, die heute am lautesten nach den neuen Menschenrechten schreien (Recht auf bedingungslose Migration, Recht auf bedingungsloses Grundeinkommen, Recht auf Abtreibung, Recht auf Euthanasie, Recht auf Ehe für alle, Recht auf ein Kind, Recht auf ein gesundes Kind, Recht auf Änderung der geschlechtlichen Identität, etc.), oft die selben sind, die sich für Hatespeech-Gesetze, Klimaverbote und Corona-Massnahmen begeistern? Die Ursache ist im selben Geist zu finden, der hier weht: Es geht um soziale Kontrolle und die Schaffung des neuen Menschen. Erreicht werden soll dies insbesondere über die Trennung des Menschen von der Natur, von seiner Natur, seinem Geschlecht, seinem Körper, von seiner Einbettung in eine Nation, eine Familie, eine Geschichte, eine sinnstiftende Herkunft und den gelebten Glauben. Was übrig bleibt, ist eine über Propaganda und Pornographie gut steuerbare Konsumdrohne.
Verkauft wird das Ganze als Fortschritt und Befreiung. Global finanziert und verbreitet von den bekannten Akteuren (UNO, UNESCO, Gates Foundation, Open Society Foundation, usw. usf.) und über Gesetzgebung und „Lawfare“ erstritten. Gott hat erst den Mann und dann die Frau geschaffen, so steht es in der Bibel. Alles andere ist gegen die Natur der Menschen und falsch. Wie konnte es passieren, dass die Menschen sich soweit von Gott abgewendet haben und sich von unfähigen Politdarstellern mit dem Nasenring durch die Manege führen lassen? Was sich diese Schulabbrecher da einfallen lassen haben, ist wirklich unterirdisch. Mich ekeln diese unfähigen Politclowns nur noch an. Das ist abgrundtiefe Bosheit und eine Verhöhnung, Pervertierung des Grundgesetzes. Das gab es alles schon in Sodom und Gomorra. Es wird schlimm enden mit Deutschland und jedem anderen Land, welches dieses pädophile Gesetz durchpeitscht. Das ist nur noch krank. Gegen das, was für dieses Land und den Rest der völlig aus dem Ruder gelaufenen Welt, die ohne den dreieinigen Gott auskommen zu können glaubt, von der Bibel vorhergesagt wird, ist Sodom und Gomorra ein Kindergeburtstag auf Speed. Das Gericht ist angekündigt, und es wird vollstreckt werden. Die Bibel nennt uns sogar die Abläufe und Katastrophen unvorstellbaren Ausmaßes, die über die Menschheit hereinbrechen werden. Wir wissen nur nicht, wann das Gericht Gottes beginnen wird. Jeden Tag frage ich mich angesichts des exponentiell zunehmenden Irrwahns, wann Gott die Nase voll hat von seinen menschlichen Geschöpfen, die ihren Verstand und alle Scham verloren haben. Denjenigen, die sich nach Rettung sehnen, empfehle ich: >>Lasst euch versöhnen mit Gott! [2. Kor. 5,20]<<  Wie geht das? →Ole Hallesby (1879-1961) war Professor für Theologie in Oslo. Noch während seines Studiums konnte er sich nicht vorstellen, Christ zu werden, denn ihm graute vor gläubigen Christen. […] Er dachte, es müsste ein Opfer sein, so zu werden wie sie. Später, als er selbst gläubig geworden war, schrieb er: „Sollte nun jemand sein Ja zur Umkehr immer wieder verschieben, weil er der Meinung ist, es sei unmöglich, sich bei Gott und seinem Volk wohlzufühlen, dann will ich ihm etwas sagen, was mir sehr am Herzen liegt: Du hast das Angebot der Erlösung missverstanden. […] Christ werden heißt, vom alten unwilligen Geist befreit zu werden und eine neue Gesinnung zu bekommen. Der Herr selbst will einen neuen willigen Geist in dir schaffen. Darin besteht das Wunder der Erlösung.“← [nach gutesaat.de vom 09.02.2023] Die Erlösung hat mit einer grundlegenden Veränderung im Inneren des Menschen zu tun. Diese Veränderung kann jeder jederzeit von Gott erbitten! Das Hochleistungs-WLAN zu ihm ist 24/7 aktiv. I.Grimm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.