Sent from my smartphone

Felix und Simon stehen auf:

https://www.youtube.com/watch?v=WyfMsxiBZ_I

Freuet euch im Herrn allezeit 🙂 Philliper 4,4

Kommentare

  1. Gesellschaft 2.0

    Rubiato (Brasilien) – Er tat es oft. Am Ende wohl zu oft. In Brasilien soll sich ein Junge (16) zu Tode onaniert haben.Seine Mutter fand den Jungen morgens leblos im Bett, berichtet das englische Onlinemagazin „The Morning Star“.Angeblich
    soll sich der Jugendliche aus dem Dorf Rubiato im Bundesstaat Goias
    unglaubliche 42mal selbst befriedigt haben. In einer Nacht.
    Hintereinander.Schulfreunde behaupten, er hätte sie sogar zu seinem nächtlichen Samenerguss-Marathon eingeladen. Alles live via Webcam.Sein Onanier-Drang soll der Mutter bekannt gewesen sein. Der Junge war bereits in ärztlicher Behandlung… Soweit nachvollziehbar, aber diese Entwicklung lässt sich nicht mehr zurückdrehen. Wir steuern Sodom und Gomorrha 2.0 entgegen. Das 21 Jh. wird klar dem Satan gehören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.