soulfood-radio

hey servus wir sind gerade im studio von crm und machen die nächste sendung für montag 16Uhr auf 92.4 SOULFOOD. Als Stargast haben wir den Cons eingeladen der lässt seine geheimen Scholl Akten sprechen Ursula und ich moderieren und manuel schmeißt die regler. ist ziemlich kaotisch gewesen heute habe die texte nicht so gut vorbereitet, naja ist aber glaube ich ganz gut geworden. manuel macht gerade mal wieder seinen lieblingsscherz, das die sendung beim speichern verloren gegangen ist. aber sein gesichtsausdruck ist irgendwie so ernst. nein bitte nicht. was jetzt? ok immerhin ist sie noch im arbeitsspeicher, oh mann ich sags euch. wir haben hier endlos viele technischen und sonstige probleme jedesmal, aber es macht total viel spass. übrigens das thema sind glaubenshelden wie sophie scholl …

gruß manuel, conrad, ursula und holger

warte mal ich habe noch eine storry, conrad hatte bei seinem zweiten interview einen krampf im unterschenkel, und er konnte sich kaum auf seinen text konzentrieren.

manuel dorktort immer noch an der sicherung rum.

wir hören daweil noch ne neue coole cd von tobymac die spielen wir sicher makl bei der nächsten sendung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.