Superstar Falcao: Was bedeutet dir Gott in deinem Leben?

Superstar Falcao ist Christ, und das hat er mehrfach im öffentlichen Fernsehen oder in Interviews bezeugt. In Madrid leitete er Gruppen in seiner Kirchengemeinde (Locos por Cristo und Campeones para Cristo) und sagt in folgendem Video: Für mich bedeutet christlicher Glaube, dass ich mein Leben an der Bibel ausrichte, und meine spirituelle und moralische Basis darauf gründe. Auf Youtube findet ihr mehrere Videos, in denen er Botschaften auf Jugendtagen oder anderen Veranstaltungen weitergibt, und sagt: Jesus Christus hat mich gerettet. Leider gibts die Videos nur auf Spanisch.

Falcao: ¿Qué significado tiene Dios en su vida?www.CenfolEuropa.org Extracto de un reportaje hecho por Canal +, donde Falcao habla del significado qué Dios tiene en su vida.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.