Typisch Berliner Ghetto. Boateng und Michael Ballack fällt für die WM in Südafrika aus.

Die nationale Katastrophe ist perfekt. Die „Welt" teilt uns mit: “Kapitän Michael Ballack steht der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) nicht zur Verfügung. Dies ist das Ergebnis einer Kernspintomographie am Montagmorgen in München. Bei dem 33-Jährigen wurde ein Riss des Innenbandes und ein Teilriss der Syndesmose im rechten oberen Sprunggelenk festgestellt.“ Was für ein Verlust für DEUTSCHLAND! Eine echte Katastrophe. Dagegen sind ja Wirtschaftskrise, Vulkanausbruch und die Ölpest gar nicht mehr so wichtig!!!Nebensachen werden zur Hauptsache. Dennoch gute Besserung für Herrn Balkack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.