Um weltberühmt zu werden, müssen Popstars ihre Seele verkaufen. Justin Bieber scheint ausgestiegen zu sein.

Bieber veröffentlichte eine kurze Nachricht auf Instagram. Er bedankte sich bei Jesus, weil dieser ihm gezeigt habe, wie er als Ehemann geduldiger, freundlicher und selbstloser sein könne.
Justin Bieber hat sich im Juli 2018 mit dem Model Hailey Baldwin verlobt. Bald darauf wurden Gerüchte laut, Baldwin und Bieber hätten geheiratet. Im November 2018 bestätigten die beiden ihre Eheschließung.
Wörtlich schrieb Bieber zu einem Bild, das einen verschneiten Wald zeigt: „Beziehungen sind schwierig und Liebe ist nicht immer leicht, aber danke Jesus, dass du mir zeigst wie es geht. Jeder Tag ist ein Lernprozess, ein Versuchen, mehr wie er zu sein, geduldig, freundlich, selbstlos. Junge, ich habe noch einen weiten Weg vor mir! Aber Gottes Gnade ist ausreichend!“
Der Popstar kommt aus einer christlichen Familie. Vor einigen Jahren hat er sich nach der Trennung von der Schauspielerin Selena Gomez wieder dem Christentum zugewandt. Vorher war er durch Drogenkonsum und Schlägereien immer wieder in die Schlagzeilen der Klatschpresse gekommen. (kath.net/jg)

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.