Unfassbarer Fund: 250 tote Embryos im Wald

Newjansk (Russland) – Schauriger Fund im Ural: Pilzsucher stießen in einem Wald nahe der Millionenstadt Jekaterinburg auf mehrere Plastikfässer mit 250 toten Embryonen. Widerlich: Die vermutlich abgetriebenen Föten wurden nahe einer viel befahrenen Fernstraße einfach weggeschmissen.

Die Embryos waren in Formaldehyd konserviert und stammen aus mindestens drei Krankenhäusern. Die Föten sollten zur Entsorgung an eine Spezialfirma ins etwa 80 Kilometer entfernte Jekaterinburg geliefert werden. Doch sie erreichten ihr Ziel nicht.

Unfassbar: Auf den Fässern klebten noch Zettel – offenbar beschriftet mit den Namen und Krankenzimmern der Mütter.

„Hinter der der skandalösen Beseitigung der Föten im Ural stecken vermutlich kriminelle Mediziner, die illegal Abtreibungen vornehmen“, sagte die Vorsitzende des Familienausschusses, Jelena Misulina.

Misulina: „Jedes Jahr gibt es bei uns fünf bis sechs Millionen illegale, weil zu späte Abtreibungen. Die Überreste in den Behältern waren keine Embryonen mehr, sondern schon menschliche Wesen.”

Quelle: www.bild.de/news/ausland/…tdeckt-25306596.bild.html

Sie haben weder Herz noch Verstand, sind treulos, ohne natürliche Liebe und erbarmungslos.

Römer 1,31

Das ist also die Selbstverwirklichung von Müttern. Mit Verlaub: Ich hoffe, dass diese Mütter einmal Jesus kennen lernen und Vergebung erfahren. Denn in die Hände eines zornigen und gerechten Gottes zu fallen, ist schrecklich! Trotzdem ist er gnädig, selbst wenn wir unsere eigenen Kinder töten. Er will Vergebung. 

So sieht man, wie die Bibel Recht hat, indem sie sagt: Unsere natürliche Liebe ist erkrankt, sie gibt es nicht mehr. Die natürlichste Liebe ist die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind. Anscheinend kreist in unseren Geistern nur noch der Gedanken an das Ich. 

Noch ein Wort an unsere aufgeklärten Großgeister: Man hört immer nur von euch, dass je größer die Bildung oder je aufgeklärter diese Welt, desto weniger Verbrechen und Gewalt es gibt. Das mag einerseits korrelieren, andererseits finde ich es komisch, dass die größten Verbrechen immer von Eliten und nicht von dummen Menschen begangen wurden. Die assozialen Geldgierer sind hier mal wieder die Ärzte. Wer war im dritten Reich gleich noch so pervers, dass an Behinderten Experimente gemacht wurden wie: “Wieviel Wasser kann ein Mensch schlucken, bis er stirbt?” Richtig, auch hier waren es Ärzte. Die Verbrechen dieser Zunft sind gewaltig. Bildung hat womöglich gar nichts mit einem gewissenhaftigen Leben zu tun. Gebildete Menschen sind genauso schuldig vor Gott wie der ganze Rest der Welt auch!

Lasst euch versöhnen mit Gott!

Die Bibel in 2. Korinther 5, 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.