Unsere Geschwister von ” humedica” auf den Philippinen. ++++ BREAKING ++++

Später am Abend dann, wie vor ein paar Stunden angekündigt, noch eine sehr gute Nachricht:

humedica hat die Gelegenheit, am kommenden Freitag einen Airbus A321 in Hamburg mit Hilfsgütern zu beladen, die dann via Manila direkt nach Tacloban gebracht werden. Dringend benötigte Medikamente, Lebensmittel, technisches Gerät, die Ladeliste ist lang. Nicht zu vergessen neun weitere Einsatzkräfte. Namen und überhaupt weitere Details zu den Umständen geben wir Euch morgen.

Es ist wieder an der Zeit, uns von ganzem Herzen bei Euch allen zu bedanken. Für jedes liebe, ermutigende Wort, jede gute Idee, jede Form der Unterstützung. Das Team fühlt sich getragen, behütet und gesegnet. Es ist uns sehr wichtig, Euch immer wieder Danke zu sagen.

Bitte steht weiterhin an unserer Seite!

Heute im ARD-Brennpunkt um 20.15 Uhr: Dr. Markus Hohlweck aus Bonn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.