US-Schauspieler Michael Clarke Duncan gestorben. Der sanft Riese ist tot.

„Der US-Schauspieler Michael Clarke Duncan ist tot. Er wurde nur 54 Jahre alt. Duncan starb an den Folgen eines Herzschlags, den er bereits am 13. Juli erlitten hatte. Das teilte am Montag seine Verlobte in Los Angeles mit. Duncan habe sich von dem Herzschlag „niemals richtig erholt“, so Omarosa Manigault in einem Statement gegenüber „People Magazine“. Der Charakterdarsteller war in Hollywood ob seiner positiven und stets charmanten Art und Weise bei Kollegen und auch Studiobossen sehr beliebt.
Nicht zuletzt wegen seiner imposanten Erscheinung, er war 1,96 Meter groß und hatte noch dazu eine beeindruckende sonore Stimme, hatte sich Duncan zu einem bekannten Schauspieler in der Entertainment-Welt entwickelt.“ www.stern.de/lifestyle/mi…star-ist-tot-1888934.html

Ein toller , „gross“ artiger Mann…Jetzt ist es traurig das ER verstorben ist im wahren Leben….
Unser Beileid geht an die nah stehenden Menschen in seinem Leben…..
“ RUHE IN FRIEDEN “
Aber wieder mal der traurige Beweis, dass das Eingreifen in den Hormonhaushalt mit anabolen Hilfsmitteln und muskelaufbauenden Präparaten  die Lebenserwartung verringert. Der größte Teil der verführten Menschen heute beurteilt die andern nach ihrer körperlichen Erscheinung, nach ihrem Auftreten. Darum wird heute auch solch ein Personenkult um die Stars und Prominenten gemacht. Der Mensch in unsrer heut`gen Welt lässt sich vom Schein blenden.
Er (Gott) hat keine Freude
an der Stärke des Rosses
und kein Gefallen an den Schenkeln des Mannes.
Der Herr hat Gefallen an denen,
die ihn fürchten,
die auf seine Güte hoffen.

Psalm 147,10+11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.