Verfassungsgericht kippt “Herdprämie”. Bundesverfassungsgericht kippt Betreuungsgeld.

Bundesverfassungsgericht beugt sich einmal mehr dem Zeitgeist. Ich sag nur Kopftuchurteil.

Das ist wieder ein direkter Angriff auf die Familie, auf das Wohlergehen der Kinder und auf die Anerkennung von Mutterschaft. Ein Staat der die Kinder im Mutterleib nicht schützt, der ist auch nicht interessiert an deren menschengerechtes Aufwachsen. Diese familienfeindliche Politik wird wie ein Bumerang auf unsere Gesellschaft zurück kommen!

Das BVG spiegelt wieder mal den gewünschten Zeitgeist. Nicht nur in dieser Entscheidung. Genau wie unser ÖR – Staatsfernsehen. Kein Problem, zumindest in Bayern wird es dann was Betreuungsgeld weiterhin geben und im Rest der Republik dürfen sich die Kinder auf noch mehr Kita freuen. Man kann zum Betreuungsgeld stehen wie man will, aber für die rot-grünen Ideologen spielten die Kinder von Anfang an nur eine nebensächliche Rolle. Vielmehr glauben sie tatsächlich noch an die Mär von der „Befreiung der Frau“ und der Gleichmacherei der Kinder durch frühe Indoktrination. Tatsächlich fördern sie aber die Aushöhlung der Familie, die Stresspotenzierung und die Instabilität von Beziehungen. Den Kindern nimmt die rot-grüne Politik die Geborgenheit und den letzten Schutzraum. Die DDR-Ideologie dominiert seit den Einzug der Ostalgiker das politische Denken und viele merken es nicht einmal. Nicht alles, was heute Recht ist, ist auch gut und gerecht!  www.gott.de/blog/2015/04/…t-das-betreuungsgeld-ist/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.