Vieles was wir tun und denken ist mehr als lächerlich.

„Lächerlich….“
„Lächerlich“, wie leicht es den Menschen fällt, Gott loszuwerden und sie plötzlich verwundert sind, weshalb sich die ganze Welt zur Hölle verwandelt.
„Lächerlich“, wenn wir den Zeitungen und dem Fernsehen glauben, aber das anzweifeln, was die Bibel sagt.
„Lächerlich“, wenn alle in den Himmel kommen wollen, aber dabei nicht glauben, denken nicht, sprechen nicht und tun nichts davon, was die Bibel sagt!
„Lächerlich“, wenn jemand sagt: „Ich glaube an Gott“, aber in Wirklichkeit durch seine Lebensweise Satan folgt, der übrigens auch an Gott glaubt.
„Lächerlich“, wenn wir so einfach über andere Menschen urteilen, aber selbst nicht verurteilt werden wollen.
„Lächerlich“, wenn dumme Witze sich mit Lichtgeschwindigkeit verbreiten, aber Menschen zweimal darüber nachdenken, eine Statusmeldung oder einen Beitrag zu teilen, welcher sich auf Gott/ Jesus bezieht.
„Lächerlich“, wenn alles, was obszön, profan, unanständig und vulgär – jede Zeit einfach im Internet zu finden ist, während in der Schule oder bei der Arbeit offene Diskussion über Gott unmöglich ist.
„Lächerlich“, wenn man an Sonntagen mit „allen Händen“ für Jesus Christus ist, doch den Rest der Woche als unsichtbarer Christ leben kann.
„Lachen“ Sie auch schon?

Text: Anne Graham

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.