Viggo Mortensen wäre gerne unsterblich. Du auch?

Hollywood-Schauspieler Viggo Mortensen (53) macht sich Gedanken über die Sterblichkeit. «Ich habe keine Angst vor dem Tod, aber ich ärgere mich darüber. Er ist unfair und lästig», sagte er der «New York Times». Er merke, dass er nur eine begrenzte Zeit habe, Kunst und Kultur zu genießen. «Ich weiß, dass ich nicht mehr überall hinreisen kann, wo ich will, ich werde nicht alle Bücher lesen, die ich gerne lesen möchte. Ich werde bestimmte Gemälde nicht mehr so oft sehen, wie ich möchte», sagte er. «Es gibt eine Grenze. Ich verstehe, dass Grenzen gut sind für die Charakterbildung, aber ich würde lieber für immer leben.» Mortensen wurde durch die Trilogie von Tolkiens «Herr der Ringe» berühmt, in denen er den Aragorn spielte. www.welt.de/newsticker/dp…re-gerne-unsterblich.html

Jesus Christus ist der einzige Weg zu Gott und er allein kann dir sein ewiges Leben geben.
Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Komm auch Du zu ihm – „jetzt“ und lade ihn ein in Dein Leben zu kommen. Sprich einfach das Gebet aus tiefstem Herzen zu ihm:
Lieber Gott, durch Deinen einzigsten wahren Sohn Jesus Christus möchte ich jetzt zu Dir nach Hause kommen. Lieber Vater, im Namen Jesus Christus danke ich Dir für die besondere Gnadengabe der Errettung durch Deinen einzigsten Sohn Jesus Christus. Bitte mache mich jetzt zu Deinem Kind. Ich tue Buße und bekenne Dir all meine Sünden und bitte Dich von ganzem Herzen um Vergebung. Entsündige mich und wasche mich rein mit dem Blut Jesus Christus in Körper, Geist und Seele, so daß ich schneeweiß werde. Ich will auch denen vergeben, die sich an mir versündigt haben und ihre Schuld nicht länger zurechnen, weil Du mir vergeben hast. Ich bekenne Dich Jesus Christus als Herrn meines Lebens an. Ich glaube dass Du Jesus Christus der Sohn Gottes bist. Ich glaube, dass Du Jesus für meine Sünden stellvertretend am Kreuz gestorben bis, und von den Toten wieder auferweckt wurdest, damit ich Dein Leben empfange, jetzt und für immer. Danke Jesus, daß Du mich errettest und mir ewiges Leben gibst. Ich lade Dich jetzt ein in meinem Herzen zu wohnen und bitte Dich mich innerlich zu verändern. mache bitte einen neuen Menschen aus mir. Gib mir ein neues Herz und einen neuen Geist. Bitte hilf mir, durch die ganze Kraft des Heiligen Geistes, mein Leben auf eine Art und Weise zu leben, die Dich ehrt. Führe mich durch Deinen Geist in alle Wahrheit und schreibe meinen Namen in das Buch des Lebens. Verherrliche Dich in meinem Leben. In Jesu Namen. Amen! und Amen!“
Lese Psalm 51 laut als Gebet für Dich zum Herrn… er wird in Dein Leben kommen und Dich für Deinen Glauben in das ewige Leben führen. Gott segne Dich in Jesu Namen! Möge er Dich führen und leiten auf Deinem Weg mit ihm und Dich niemals wieder loslassen. Seine Liebe ist ewiglich, vergiß dass niemals!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.