Warnung vor christlichen Rockstars: Newsboys „entsetzt, untröstlich und wütend“ über Bericht von ihrem Bandmitglied.

So werden christliche Jugendliche von schlechten Vorbildern beeinflusst. Der Teufel schickt seine trojanischen Pferde in die Gemeinde Jesu. Millionen junger Christen werden von diesen Leute unterhalten und auf falsche Wege geführt. Ein weiteres Beispiel:

“Michael Tait, ehemaliger Leadsänger der christlichen Rockband Newsboys, hat nach dem Auftauchen von Vorwürfen sexueller Übergriffe sein Fehlverhalten zugegeben.

Tait, 59, meldete sich am 10. Juni in den sozialen Medien zu Wort und teilte seinen Fans in einer Erklärung mit dem Titel “Mein Geständnis” mit, dass die jüngsten Berichte über seinen Drogen- und Alkoholmissbrauch und seine sexuellen Aktivitäten “leider größtenteils wahr” seien.Tait war der ehemalige Leadsänger der aus Australien stammenden christlichen Rockband Newsboys. Der vierfache Grammy-Preisträger löste 2009 das Gründungsmitglied Peter Furler als neuer Leadsänger der Gruppe ab. Tait verließ die Gruppe offiziell im Januar 2025 nach 15 Jahren.

Bevor er mit den Newsboys auftrat, war Tait Gründungsmitglied von DC Talks, einem christlichen Rap- und Rocktrio, das fünf große Studioalben veröffentlichte.

Tait, der sagte, dass er niemanden oder irgendetwas außer sich selbst beschuldigt, sagte, dass er die Newsboys Anfang des Jahres verließ, „um Hilfe zu bekommen“.

„Ich war nicht gesund, weder körperlich noch geistig, und hatte es satt, ein Doppelleben zu führen“, schrieb Tait. “Ich verbrachte sechs Wochen in einem Behandlungszentrum in Utah und erhielt Hilfe, die mein Leben vielleicht vor der endgültigen Zerstörung bewahrt hat. Seitdem bin ich clean und nüchtern, obwohl ich noch viel harte Arbeit vor mir habe.” eu.usatoday.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.