Warum sind wir mit der Gesamtsituation in unserem Land so unheimlich unzufrieden?

Warum sind wir Deutsche so unzufrieden?

Hier einige wenige Gründe dafür:
-Wir haben nach Belgien den höchsten Steuersatz in Europa. Und über verschiedene Kanäle werden die Steuereinnahmen mit der Giesskanne über der ganzen Welt verteilt und die Globalkonzerne holen sich auch noch eine ordentliche Schippe Geld ab, gepaart mit der Selbstbedienungsmentalität der Abgeordneten, die sich jedes Jahr über eine automatische Erhöhung ihrer Bezüge im hohen dreistelligen Bereich freuen können.
-Wir haben die höchsten Energiepreise der Welt, was jedoch nicht am Eigenverbrauch liegt, sondern weil wir noch die Stromkosten der energieintensiven Betriebe und einige Subventionen und Entschädigungen für den Ausstieg aus Atom und Kohle mit bezahlen, dazu lassen sich ausländische Stromlieferanten ihren Strom fürstlich bezahlen während von den Nord-Süd Stromtrassen noch nicht ein einziger Meter gebaut wurde!
-Die niedrige Arbeitslosenrate ist eine gigantische Blase und wir stürzen gerade kopfüber in eine Rezession, eine allerdings hausgemachte! Mehrere Großbetriebe wollen in den nächsten Jahren massenhaft Belegschaften freisetzen, mit der Sogwirkung auf die Zulieferer ist mit einem Realanstieg um etwa 2 bis 3 Millionen zu rechnen!
-Mit den Lebensmittelpreisen liegen wir im Mittelfeld, war bei keiner Wahl ein wichtiges Thema, eher das, daß wir in Zukunft unsere Einkäufe vielleicht bald ausschliesslich mit der EC Karte abwickeln müssen, was zum gläsernen Menschen führt. Schon heute werden Menschen, die mit Bargeld bezahlen, von höchsten Stellen Kriminellen gleichgesetzt! Natürlich können wir froh und dankbar sein, daß es zwischen uns und unseren Nachbarländern keine militärischen Auseinandersetzung mehr gab und dabei könnte es auch bleiben, wenn wir mit Russland auf Augenhöhe, ehrlich und mit gegenseitigen Respekt reden – und nicht ausgrenzen, wie vor einigen Jahren, wo Russland aus der G9 ausgestossen und von Obama zur Regionalmacht heruntergestuft wurde.
-Und mit der Zweiklassenjustiz ist es so, wie ich es schreibe! Wenn zwei das Gleiche tun, sollten sie auch den gleichen Lohn empfangen!!!! Mittlerweile sind wir aber schon an dem Punkt angelangt, wo die Täter Gegenanzeigen machen, wegen Freiheitsberaubung und dem Verstosses gegen den Schutz des Persönlichkeitsrechts – und dann auch noch damit auf ganzer Linie durchkommt! Einbruchsopfer dürfen die Täter nicht mehr festhalten so sie dazu noch in der Lage sind und deren Ü-Kameras dürfen auch nicht mehr ausgewertet werden.
-Und noch eins: warum muss auf Renten Steuern gezahlt werden??
Es gab schon Fälle, wo flaschensammelnde Senioren in den Knast mussten, während Berufsverbrecher mit einer beachtlichen Karriere oftmals nur Bewährung oder Freispruch erhalten!!
Es gibt noch viele Punkte dafür, dass Deutsche unzufrieden sind.
-Obwohl man menschlich gesehen Wut gegenüber dieser Regierung empfinden kann, sagt die heilige Schrift, das wir für diese Regierung und verantwortlichen dennoch beten sollen!

-Betet besonders für alle, die in Regierung und Staat Verantwortung tragen, damit wir in Ruhe und Frieden leben können, ehrfürchtig vor Gott und aufrichtig unseren Mitmenschen gegenüber.
1. Timotheus 2:2 HFA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.