Was bedeutet eigentlich «sexuelle Identität»? Wir werden als Menschen mehr und mehr ins Chaos manipuliert.

Armes Deutschland.

Die Leute, die sich diesen ganzen, oft in sich widersprüchlichen Genderkram ausdenken und dem auch noch Gesetzesrang verschaffen wollen, sollten einfach mal versuchen, einer sinnvollen Arbeit nachzugehen.

Irgendwie erinnert dies an Byzanz/Konstantinopel. Als die Türken bereits vor der Stadt standen und dabei waren über die Mauern zu steigen, wurde diskutiert, welches Geschlecht Engel wohl haben. 

Mich stört bei dieser Debatte, die Intoleranz den biologischen Geschlechtern gegenüber. Laute Minderheiten/”Aktivisten” bestimmen zunehmend, was die Mehrheit denken soll, und wie bzw. was sie aussprechen darf. “Abweichler” werden konsequent in irgendeine unliebsame Ecke geschoben und diffamiert, meist fleißig unterstützt von unseren Mainstreammedien und der Politik (“Misgendern soll – wenn es nach Grünen und FDP geht – sogar mit 2500 Euro Strafe gebüsst werden”).

Cancel Culture ist leider in der Zwischenzeit salonfähig geworden – Georg Orwell liest sich dagegen fast wie eine nette Geschichte aus Bullerbü.

Nach verlorener Schlacht liess angeblich einst ein Perserkönig das böse Meer, das ihm angeblich den Sieg über die Griechen verwehrt hatte, von seinen Männern schlagen. So kommt mir das Verhalten der Gendersüchtigen, Woken vor: Sie können nicht siegen, das wissen sie genau, weil ihr gesamtes Konzept hinten und vorne nicht stimmt, falsch gedacht ist. Darum schlagen sie nun sinnlos auf das Meer der Mehrheit ein, die ihnen angeblich ihren “Sieg” verwehrt.

Divide et impera! Teile die Gesellschaft in kleine Grüppchen, möglichst viele, dann ist das Herrschen über sie umso einfacher. 

Armes Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.