Was ist nur aus Deutschland geworden? Unsere Dekadenz ist nicht die beste Waffe gegen Terror.

Sicher gab es früher auch große Probleme, wie die RAF zum Beispiel, aber heute scheint alles aus dem Ruder zu laufen, Rechte, Linke, Umweltaktivisten, Islamisten, Clans, Gruppenvergewaltiger, Massenmörder und und und….. Die aggressive ideologisierte Auseinandersetzung der Parteien in Deutschland ermutigt offensichtlich gewaltbereite politische Extremisten ihre Vorstellungen nunmehr mit Gewalt durchzusetzen. Warum und woraus entsteht die politische Auseinandersetzung mit Terror und Gewalt? Weil Politiker nicht in der Lage sind, die Probleme mit sachlichen Mitteln zu lösen. Das ist Nahrung für politische Extremisten von links und von rechts. Die Form der politischen Auseinandersetzung in Deutschland führt offensichtlich dazu, dass Extremisten nunmehr die politische Auseinandersetzung mit Gewalt beeinflussen wollen. Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen, eine unfassbare Tat. Worte können nur bedingt trösten. Ich wünsche allen Verwandten, Freunden und Bekannten Kraft und Mut zum weiter leben. Am Vormittag hat das NATO-Mitglied Türkei gerade einen Eroberungskrieg gegen die Kurden, jahrelang mutig gegen den IS kämpfend, in Syrien begonnen … alle Welt schaut zu … und gleichzeitig wird in Halle ebenfalls auf Unschuldige geschossen … gestern, am 9. Oktober – vor 30 Jahren hatten viele mutige Deutsche in Leipzig friedlich demonstriert und damit die spätere Deutsche Einheit eingeleitet … und jetzt wird auch hier gewalttätig gegen Menschen in Mitteldeutschland geschossen … was ist los?

Kurz vor der Sintflut war die Erde auch voller Gewalt und Terror. Zeichen der Endzeit und Hinweis auf das bald kommende Gericht Gottes.

Kommentare

  1. Hans

    Wo bleiben eigentlich die Klimaaktivisten, jetzt könnten sie den ganz frischen CO2 Fußabdruck der Türken in Syrien abmessen, berechnen und dementsprechend BEPREISEN!
    Befürchte nur der kleine Despot würde denen einen husten und er hätte wieder neue Terroristen auf seiner endlos langen Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.