Was jeden Verstand überstiegt: Die Osterbotschaft

Die Botschaft von Ostern ist unfassbar groß.  Jesus, der Schöpfer des Himmels und der Erde, wird Mensch, um für die Sünden Seiner Geschöpfe zu sterben. Alle Engel staunen, die Menschen, die glauben, halten den Atem an: Der allen Leben gibt, gibt Sein Leben auf. Es war unsere Schuld, unsere Strafe, die Er getragen hat. 

Am dritten Tag dann das Unfassbare: Jesus steht von den Toten auf. Er lebt und zeigt damit, dass wahr ist, was Er sagte. Gott bestätigt durch die Auferweckung Jesu, dass unsere Sünden gesühnt sind. Es ist alles bezahlt.

Nun lebt Jesus und ruft dich. Willst du Frieden mit Gott, dann fliehe zu Ihm. Vertraue dich Ihm an, Er weist dich nicht ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.