Wenn Jesus kommt, bist du dabei?

Kommentare

  1. isajah4110

    Ich habe 2008 Jesus zum ersten Mal im Gebet angerufen, er
    moege mir meine Schuld vergeben und dass ich ihn
    als meinen Herrn und Erlöser annehme. Für mich persönlich war das die große Wende meines Lebens.
    Was gibts da noch hinzuzufügen ?

    Ich bin dabei…

  2. Daniel Y

    Schade, aber noch kannst du zu ihm kommen. Er wartet.
    “So wahr ich lebe, spricht Gott der HERR: Ich habe kein Gefallen am Tode des Gottlosen, sondern dass der Gottlose umkehre von seinem Wege und lebe.” Hesekiel 33,11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.