Wer auf die Europawahlt vertraut, der vertraut der größten Demokratieabbauorganisation. Herr Schulz, ohne das Kreuz gibt es keine Zukunft.

„Wer das Kreuz in politischer Überheblichkeit aus der Öffentlichkeit verbannen will, will einen Atheismus zur Staatsreligion erheben, der Feld- und Gipfelkreuze abmontiert, der die Kreuze von den Kirchen und Kapellen stürzt, der die sakralen Prozessionen verbietet, der die Christen diskriminiert und verfolgt, schließlich sogar christliche Gräber schändet.
Wer die Kreuze aus dem öffentlichen Leben verbannt, stellt sich in die Reihe der Ideologen, die seit der Französischen Revolution bis heute die Christen bekämpft und die Menschenrechte missachtet haben und es immer noch tun.
Als Christen wollen wir nach den Grundrechten und den Werten der Verfassung, vor allem mit den Geboten Gottes und mit christlichen Symbolen an der Gestaltung des öffentlichen Lebens zum Wohl aller Bürger mitwirken.“ Prof. Hubert Gindert

„Heerscharen von politisch überkorrekten Journalisten schießen aus allen Phrasenkanonen, um uns ins Wahllokal zu treiben. Ca.50% der deutschen Michel treten wieder an, um sich und ihr Freiheit abzuwählen….Nein, ein Gang zur EUropawahl ist kein Nachweis bürgerlichen Verantwortungsbewusstseins, sondern genau das Gegenteil: eine Unterschrift auf einem Freibrief für das einzige Projekt, bei dem die EU ohne Zweifel erfolgreich ist: der Verachtung und Entmündigung der Bürger. Ein Kreuz bei dieser Wahl bewirkt nur eines, dass sich Schulz & Co. bei ihrem egozentrischen Wirken auf die Billigung der Kreuzchenmacherin berufen können. (nach H. D. Radecke und Lorenz Teufel)“

Das Europa als ein Kontinent der Wahrheit, Gerechtigkeit und Freiheit weiter besteht, hängt fest mit dem christlich-jüdisch-abendländischen Glaubens- und Wertefundament zusammen. Nicht vergessen. ALLE wesentlichen Menschenrechte stammen aus dem Christentum: eben die Gleichberechtigung von Mann und Frau,Nächstenliebe, Solidarität mit den Schwachen, Menschenwürde jedes Einzelnen, Schutz jeden menschlichen Lebens ohne Wenn und Aber… usw..usw.. Was sind z.B. Balzac, Beauvoir, Defoe, Descartes, Diderot, Flaubert, Heine, Hobbes, Hume, Kant, Locke, Mill, Rousseau, Sartre, Stendhal, Voltaire und Zola gegen die Bibel, das Wort Gottes?   

www.ohnegottistallessinnl…rum-die-bibel-fur-europa/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.