Wer wir sind? Was wir glauben?

Wer wir sind? Was wir glauben?

Wir sind einfach Christen, die an den lebendigen Gott glauben und Jesus Christus, seinen Sohn, als ihren Erretter angenommen haben.
Gott sagt in seinem geschriebenen Wort an die Menschen: „Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe“ (Johannes 3, 16). Wir sind Christen, weil wir Gottes Botschaft, dass alle Menschen gegen Gott gesündigt haben und deshalb Vergebung von Gott brauchen, glauben und Jesus Christus unser HERR geworden ist. Jesus, der Sohn Gottes, kam auf diese Erde und starb am Kreuz für die Sünden derer, die an ihn glauben. Deswegen schenkt Gott demjenigen, der dies im Glauben annimmt, Vergebung und ein erfülltes Leben mit ihm. Weil wir zu Jesus Christus gehören, dürfen wir uns als Christen bezeichnen (siehe auch Apostelgeschichte 11, 26). Dieses Angebot steht jedem Menschen offen, solange er lebt. Er muss es nur annehmen und ein neues freudiges und erfülltes Leben mit Jesus leben.
Alles, was diesen Glauben betrifft, haben wir uns nicht selbst ausgedacht, sondern basiert auf den zuverlässigen Informationen, die jedermann aus der Bibel entnehmen kann. Die Bibel ist die einzige und vollkommene Quelle unseres Wissens über Gott.

Ein Christ verhält sich nicht christlich sondern biblisch.
Ein Christ folgt nicht dem Christentum sondern Christus.
Ein Christ ist nicht politisch korrekt, sondern biblisch korrekt.
Ein Christ hält nicht zur Mehrheit sondern zur Wahrheit.

Christsein ist keine Religion, Meinung oder Weltanschauung.
Christsein ist eine Beziehung mit dem lebendigen Gott JESUS CHRISTUS!

Kommentare

  1. Andreas Heinrich

    Ein Christ hält nicht zur Mehrheit sondern zur Wahrheit

    Wenn dem so wäre, wäre kein Christ ein Christ, da es mehr als genug Beweise für all doe Irrtümer der Bibel gibt, aber nichts, was die Behauptungen der Bibel stützt. Und doch, es ist eine Religion, egal wie ihr es zu verklären versucht.

    • Thomas

      Mensch was machen sie denn hier, dann gehen sie doch zu ihren atheistischen Freunden und
      diskutieren über die Fehlerhaftigkeit der Wissenschaften, oder z.b. das scheitern menschlicher
      Idiologien im letzten Jahrhundert , oder ist der Atheismus eine dogmatische Religion, oder was muß
      zwangsläufig passieren, wenn es keine entgültigen Maßstäbe gibt usw usw.. Das ist doch wirklich schon
      pathologisch , dogmatisch, religiös atheistisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.