„What Are Words“

„Auch wenn uns die Ärzte sagten, sie würde es nicht schaffen, war ich mir zu 100 Prozent sicher gewesen, dass sie durchkommen würde“, sagte Medina bei der Casting Show. „Ich wusste nicht, was danach kommen würde, aber ich wusste mit Gewissheit, dass sie nicht sterben würde. Nach eineinhalb Monaten wachte sie auf“. Jetzt teilen er und ihre Mutter sich die Vollzeitpflege. „Ich wollte ihr die Treue versprechen. Wie könnte ich einfach weggehen, jetzt, wo sie mich am meisten braucht?“ Diesen Gedanken greift sein Lied auf:
Auszüge aus Medinas Songtext „What Are Words“ in einer eigenen kath.net-Übersetzung:
Was wären Worte wert, wenn man sie sagt und doch nicht meint?

Was wären Worte wert, wenn sie nur in guten Zeiten gelten sollten?
Doch diese Worte werden niemals weggehen. Sie werden weiterleben, sogar wenn wir selbst weggegangen sind.
Egal, wo du bist: Ich bin dir nah.
Egal, wohin du gehst: Ich werde dort sein.
Ich werde auf ewig bei dir sein.
Jedes einzelne meiner Versprechen: Ich werde es halten.
Denn was wär ich für ein Mann, wenn ich dich gerade dann im Stich liese, wenn du mich am meisten brauchst? https://www.youtube.com/watch?v=3J1OTwL02LA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.