Wir leben in einer Welt der globalen Totalüberwachung. Ist Edward Snowden gar eine Art neuer Martin Luther?

Die Globalisierung ist gescheitert oder war immer schon eine gigantischer Betrug an uns. Die Staaten misstrauen sich doch total. Und die ausgesaugten Bürger haben dieses schreckliche Treiben satt. Denn diese Überwachungsprogramme sind der Untergang unserer Freiheit.Und die sogenannten Demokratien sind augenscheinlich in den Fängen der Geheimdienste und -bünde. Wer hätte sich das träumen lassen, so schnell in der düsteren Welt der Endzeit-ScienceFiction anzukommen. kur-t meint richtig dazu:
„Es geht nicht um Amerkia gegen Deutschland oder ein anderes Land. Es geht um oben gegen unten. Der Wettkampf der Nationen oder Kulturen, liebe Nationalisten, das ist doch nur Schein in dieser globalisierten Welt, in der das Geld sekundenschnell rotiert, Firmen ihren Hauptsitz auf Inselchen verlagern etc.. Nein, es geht – wie bekanntlicherweise bereits „Börsenguru“ Kostolani festgestellt hat – schon lange nicht mehr um Nationen, sondern um Klassen, um die oberen 2%, die Angst vor den unteren 80% der (Welt-)bevölkerung haben…“
Der Antichrist lässt grüßen: Daniel 11,36-39; 2. Thessalonicher 2,3-12; Offenbarung 13,11-18;
Weil es gar so unvorstellbar schrecklich ist, und wir wahrscheinlich nichts daran ändern können, eine lustige, nachdenkliche Geschichte dazu:
Mustafa, ein alter Araber, lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Eines Tages kommt er auf die Idee, dass er in seinem Garten Kartoffeln pflanzen möchte. Da er alleine ist, alt ud schwach, schreibt er seinem Sohn, der in Paris studiert eine Email…
“Mein lieber Ahmed, ich bin sehr traurig. Ich schaffe es nicht mehr, in meinem Garten Kartoffeln zu pflanzen. Wärst Du hier, könntest Du mir helfen den Garten umzugraben. Dein Vater.”
Wenig später erhält der alte Mann eine Antwort seines Sohnes:
“Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich ‘das Ding’ versteckt. Dein Sohn Ahmed.”
Keine halbe Stunde später umstellen Spezialeinheiten von FBI und CIA das Haus des alten Mannes.
Sie stellen alles auf den Kopf, graben im Garten, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts.
Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Am nächsten Tag erhält der alte Mann noch eine E-Mail von seinem Sohn:
“Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und dass Du die Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für Dich tun. In Liebe, Ahmed”

Kommentare

  1. Auch für Prism-Spione gibt es Hoffnung

    Ich befürchte daß es bei der Totalüberwachung der Welt durch die amerikanischen und britischen Spione von NSA und Konsorten nur Vorteile für die Christen entstehen, aber für die Welt insgesamt ist es ein großes Ärgernis unvergleichbaren Maßes.

    Denn die Christen haben immer noch die Hoffnung das so ein Schnüffelspion vielleicht, so Gott will, seiner Sünde überführt wird wenn er in christliche E-Mails durchstöbert.

    Denn unter den Millionen von E-Mails die durch die Spähprogramme Prism, Tempora und Muscular herausgefischt werden sind auch solche E-Mails dabei die Gottes ewig Gnade verkünden und die Frohe Botschaft weitererzählen.

    Was bei den Menschen nicht möglich ist, ist bei Gott allezeit möglich.

  2. Snowden ist ein Verräter

    “Edward Snowden ist ein Verräter”; das behaupten zunächst die Massenmörder, die dafür verantwortlich sind, daß in Irak nahezu fast eine Million Menschen durch den Irak-Krieg ihr Leben verloren haben (Dick Cheney).

    Mit seiner Firma Halliburton macht er Milliarden von US-Dollar und zettelt Kriege in der Welt an um dort dann seine Profite rauszuschlagen. Auch die mittelalterliche Folter ist wieder zurück dank Cheney.

    Die Christen “Die Weiße Rose” wurden auch von NS-Regime aufgehängt, mit der Begründung sie seien des “Landesverrats” schuldig.

    Die Mächtigen dieser Welt wollen jeden den Stempel eines “Verräters” drücken der ihnen in die Quere kommt und ihre Milliardengeschäfte versaut.

    Alle Firmen, die heute angesehen und groß sind, haben erst durch die NS-Zeit profitiert. Jüdische Sklavenarbeiter bei BMW, Sinti u. Roma bei Opel, IBM, Ford…etc.

    Zuerst hat der Amerikaner (H. Ford) geholfen daß das NS-Regime an die Macht kommt, dann haben sie den Deutschen geholfen daß sie vom NS-Regime befreit werden -; so gesehen sind die USA natürlich immer die “Helfer u. Freunde” der Deutschen bis heute (siehe: A. Merkel).

    Bisher wurden die Szenarien von Karl Marx immer falsch gedeutet; denn laut Karl Marx findet der Endzustand einer Revolution erst dann statt wenn das Kapital global durch die Welt,und über alle Grenzen hinweg, wie eine ungebrochene Gesetzmäßigkeit gesteuert wird.

    Die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen findet dann seinen Ausdruck, wenn es auf der einen Seite einige Milliardäre/Billionäre, und auf der anderen Seite eine unendliche Masse von Sklavenarbeitern, Leiharbeitern und Entrechteten gibt.

    In Griechenland haben viele bereits im Laufe der Wirtschaftskrise den Freitod gewählt und die Gesellschaft dort ist sehr gespalten; hier bei uns sollen ein Drittel der Hartz-IV Empfänger psychisch kaputt sein (aktuelle Statistik).

    Angela Merkel ist selbst eine Vertreterin der NWO; und somit macht sie letztendlich nur die Politik die auch ein Dick Cheney anstrebt.

    Die Zukunft der Menschheit wird noch mehr gespalten und ungerecht sein.

    Je mehr der technische Fortschritt wächst, wächst im noch höherem Tempo die Entwürdigung und Entrechtung des Menschen selbst – und das bis zum Wahn der Abschaffung seiner eigenen Spezies selbst durch Kriege, Epidemien, Terrorismus, Anarchie, Armut und Reichtum, Umweltvergiftung, Vermüllung, Raubbau von Ressourcen…etc.

    Schon heute verbraucht die Menschheit mehr Ressourcen als die Erde überhaupt durch natürliche Vorgänge geben und wachsen lassen kann.

    Auf Gott zu hoffen und ihn schon jetzt anzubeten ist nicht vergeblich, denn es ist offensichtlich daß diese Welt hin zu seinem Untergang steuert.

    Im Brief von Snowden heißt es: “Obwohl das Ergebnis meiner Bemühungen nachweislich positiv war, behandelt meine Regierung Dissens nach wie vor als Treuebruch und strebt danach, politische Meinungsäußerung zu kriminalisieren und unter Anklage zu stellen. Dennoch: Die Wahrheit auszusprechen ist kein Verbrechen.”

    Wenn diejenigen, die die Wahrheit aussprechen als “Terroristen” um die ganze Welt gejagt oder gar mit Drohnen abgeschossen werden, dann war muß auch in diesem Sinne auch Jesus Christus ein Top-Terrorist sein weil er die Wahrheit bezeugte und ihre Werke der Bosheit entlarvt.

    “Mich aber hasst sie (die Welt), denn ich bezeuge von ihr, dass ihre Werke böse sind.” (Joh. Evangelium)

    Und mögen die Bosheit heute noch so groß und übergroß erscheine, so mächtig und übermächtig, und doch wissen wir wer den wahren Sieg davon tragen wird – denn wir wissen an wen wir glauben und an wen wir unsere Hoffnung geben: “…er hat die Gewalten und die Mächte völlig entwaffnet und sie öffentlich zur Schau gestellt. In ihm hat er den Triumph über sie gehalten.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.