Wir werden uns über Israel wundern.

Denken wir daran: Das Nazireich wollte die Juden durch eine „Endlösung“ vernichten. 6 Millionen fielen der Hitler-Strategie zum Opfer. Deutschland musste den Preis bezahlen: Zerbombte Städte, Zusammenbruch der Wirtschaft, Millionen Tote, zerbrochene Moral – und: Nach drei Jahren die Ausrufung des Staates Israel. Ein Geschichtswunder ohnegleichen. So hat Gott auch unsere Gegenwart in seiner Hand. Horst Stricker

Ist möglicherweise ein Bild von 4 Personen und Text „"WER NICHT AN WUNDER GLAUBT, IST KEIN REALIST" DAVID BEN GURION“

Menschlichkeit? schön wärs. Denn was passiert gerade – auch auf unseren Strassen? Anti-Israel-Hetzer/innen und Antisemiten/innen demonstrieren öffentlich und skandieren dabei unmissverständliche Parolen. Doch ist das nicht ein krasser Verstoss gegen unsere Anti-Rassismus-Strafnorm? Sollte da nicht sofort der Rechtstaat eingreifen? Wo bleiben die längst fälligen Reaktionen von Politik und Medien? Gut, dass auch hierzulande endlich die Masken fallen bei vielen, die sich für die Guten, (Selbst-)Gerechten halten. Naiv rannten sie dem hippen westeuropäischen Palästineser-Umzug hinterher, relativiereten Obama-hörig die Mullahs und wollten nicht sehen, dass sie von Hamas, Fatah, Hiszbullah und den Mullahs instrumentalisiert, eingeseift wurden. Denn den Terrorgruppen, den Mullahs, sind Palästinenser egal. Das einzige, was die wollen ist die Auslöschung Israels. Den Menschen in Gaza „muss“ es schlecht gehen, jeden Tag Leid, so dass die Welt die vermeintliche Ungerechtigkeit sieht, die Empörung aufrecht erhalten bleibt, und somit der Casus Belli der Hamas und Mullahs. 
Und nun finden sich hierzulande die Palästinafans in der Antisemiten-Ecke, wo sie doch immer alle anderen sofort als „Nazi“ betiteln. Wieder wird klar wie brutal falscher Glaube ist und wie Gottlosigkeit verdummt.

Kommentare

  1. Hans Hauber

    „Zuletzt: Wer unschuldigen Babys den Kopf abschneidet im Zeichen einer “Freiheitsbewegung” hat ohnehin nichts mehr auf dieser Welt verloren!“

    Auch wenn es um „Selbstbestimmung“ und „mein Bauch gehört mir!“ geht, durch „gemetzelte“ ungeborene Babys!

    Da ist grenzenlose Vergebung von Jesus Christus nötig, die Schuld, die ER durch sein kostbares Blut bezahlt hat, für alle, die IHN als Retter annehmen.

  2. Anonymous

    Wahnsinn! Jeder, der sich irgendwie mit den Palästinensern solidarisiert, sollte mal UNBEDINGT recherchieren wie die moderne islamische Welt zustande gekommen ist. Stichwort: Islamische Expansion ab dem 7 Jhdt. n. Chr.

    Hierzu nur ein Stichwort: Unterwerfung

    Dagegen ist die Gründung und Ausbreitung des modernen Staates Israel (in dessen Geschichte es ohne Zweifel auch Ungerechtigkeiten gibt!!!) ein Fliegensch…

    Lustig auch, dass sämtliche Linke, die sich Palästinenser-Schale umbinden anscheinend noch nicht wissen, dass die Idee des Islams der Palästinenser genau das Gegenteil propagiert von dem was Linke wollen: Freiheit

    Zuletzt: Wer unschuldigen Babys den Kopf abschneidet im Zeichen einer „Freiheitsbewegung“ hat ohnehin nichts mehr auf dieser Welt verloren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.