“Wir wollen keine Behinderten”.

Das Flugblatt … | FOTO: PRIVAT/NW

Diese Impertinenz und herzlose Gottlosigkeitt, da fehlen einem die Worte. Da bleibt einem nur ein Schamgefühl.
Möge dem Zettelerklebern niemals etwas zustossen, dass sie und ihre Angehörigen von Schicksalsschlägen dieser Art verschont bleiben. Nur Mut allen Menschen mit einem Handicap! Auch das ist unser modernes Deutschland. „Und weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt, wird die Liebe in
vielen erkalten.“ (Matthäus 24:12). Sogar im frommen Herford? Das darf nicht sein!

Kommentare

  1. Ben

    Ich finde das ganze auch äußerst empörend. Wie sich herausgestellt hat, haben die Bewohner der genannten Straßen mit der ganzen Sache jedoch nichts zu tun und viele haben Solidarität bekundet (siehe: nw-news.de).
    Dennoch ist es ebenso eine Frechheit dies einfach auf eine “herzlose Gottlosigkeit” zurückzuführen, allein schon weil die wahren Hintergründe noch völlig unklar sind. Abgesehen davon wäre es so umso peinlicher, wenn es am Ende doch ein “irregeführter” Bibeltreuer Christ gewesen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.