Woodstockgeneration und die Geburt eines verlogenen Mythos!

Gut ist, dass die 68er bald ihr biologisches Ende ereilt!Viele Revoltionäre von damals sind nicht mehr oder haben sich´s gut im Kapitalismus eingerichtet.Manche sind Bosse oder sitzen gar im Bundestag. Diese ganze "Revolution" ist doch ein grosser, tragisch verlogener Mythos.
Heute sagen wir traurig:Danke 68er für den moralischen Verfall unseres Landes,für massenhaft komatrinkende Kids und für die sexuelle Verwahrlosung, für bindungsunfähige Menschen die nicht in der Lage sind Verantwortung für sich und ihr Leben zu übernehmen, für die Zerstörung sämtlicher Traditionen und des christlichen religösen Lebens in der westlichen Welt. Danke auch für millionenfache Abtreibungen und die Zerstörung der Familie. Danke dass Frauen heute nicht mehr einfach nur Mutter sein dürfen sondern sich Tag für Tag neben der Familie noch im Job reinhängen müssen. Danke dafür dass jede dritte Ehe geschieden wird. Danke für Millionen von Drogensüchtigen und Kaputten und danke für den Ausverkauf des Christlichen Abendlandes an das Morgenland. Danke für Steuern und Abgaben, die Leistung bestrafen und Sozialschmarotzer fördern.
Eure Generation ist jetzt schon total zerstört und kaputt.Und das,bevor ihr unter der Erde seit.Hoffen und beten kann man nur, dass eure Kinder und Kindeskinder zu Gott umkehren und dann aufräumen können mit euren im Drogenrausch halluzinierten Utopien aus Maobibeln und Frankfurter Schule. Faschisten wolltet ihr bekämpfen und rühmtet euch mit grausamen Mördern wie Che, Mao und Pol Pot.
Hier einer, der aus diesem Lügengebäude heraus zu Jesus finden durfte:Matthias Sesselmann – ein 68er- ein alter Bekannter und Mitkämpfer.
Matthias hat eine sehr bewegte Vergangenheit und ist eine Ikone der
Jesus-Bewegung der fühen 1970er Jahre. Er war Roadie bei der bekannten
Hannoverschen Rockband "Jane" und kannte viele Leute aus der Hannoverschen "Muckerszene" persönlich.
Bevor er Christ wurde, war er politisch sehr engagiert – in der Apo. (Außerparlamentarische Opposition) Er half mit, die berühmte "Rote Punkt Aktion" in Hannover zu organisieren, besetzte Häuser und blockierte auch mal die Bild-Redaktion in Hannover.
Über diese Zeit hat er auch ein Buch veröffentlicht: "Von der Apo zum Opa".Hier kannst du seine Lebensgeschichte anhören.(donralfo.blogspot.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.